Beiträge von Oromus

Ich bin gestern durch die Gegend gefahren und dann kamen mir da so komische Entschleuniger entgegen.
    Also solche Hubbel auf dem Boden und ich fahre dann schön langsam darüber und beim einfedern, hat (für mich) die gesamte Vorderachse ein knackendes Geräusch gemaxht.

Finde ich bei einem knapp 5000 km alten Auto nicht so wirklich toll. :m0016:

Hat das einer von Euch auch???

Man hat mir gerade erklärt, dass das logisch ist.
    Beim Motorstart wird kurz die Stromzufuhr unterbrochen was die Spiegel stoppt.

Klingt logisch, ist bei mir aber NICHT so. Habe es eben extra genau beobachtet.
    Habe S/S, evtl. hat es damit zu tun.

das kann aber nicht sein , denn meine Spiegel fahren komplett bis Endpunkt. Aber die Scheibenwischer bleiben stehen. Habe auch S/S

Ich bring meinen Freitag in die Werkstatt für das Update. Ich hab aber das Problem das er wenn die Zündung aus ist über den Nullpunkt hinaus runterhängt. Nach dem tanken zeigt er voll an aber schon nach ca 80 km hat er sich ca 5-6 mm bewegt. Das geht eindeutig zu schnell.

So ist bei mir auch.

Cool, dann bekomme ich das Update auch. :m0011:

Ich war bis jetzt beim Staiger und bin überhaupt nicht zufrieden. Aber dies soll von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein.

Ich habe gestern voll getankt und zwar bis ich den Sprit an der Öffnung gesehen habe.
    Aber die Tankanzeige war trotzdem nicht auf voll. In der App hat er mir 50 Liter und voll angezeigt. :m0016:

Also werde ich wohl mit meinen anderen Punkten zum FOH müssen. :m0016:

Ich habe ja den 1,4er mit 150 PS als Handschalter mit S / S und finde die Beschleunigung aus niedrigen Drehzahlen etwas müde. Er zieht ganz gut wenns mal über 4000 U/min dreht, aber drunter hätte mir etwas mehr erhofft. Ausgefahren habe ich ihn noch nicht, aber vom Gefühl her wirds wahrscheinlich zäh wenns mal auf die 200 Km/h zugeht. Mal sehn

Ja, kann ich so bestätigen.

Ich tanke immer bis ich den Sprit oben sehe, aber trotzdem funktioniert es bei mir nicht.

nö macht meiner auch - das scheint ein Systemcheck zu sein. Es gehen alle Anzeigen an und wieder aus ;)

Meiner ist auch ein Innovation und der macht das nicht. Also muss es doch ein Update geben... :cursing:

Hmmm, schon echt komisch. Ich habe nur das Update für den Einpark-Assistenten bekommen bzw. mein FOH hat nur dieses Update für mein Auto gefunden.... :thumbdown: