Ich hoffe, daß es jetzt mal so langsam wärmer wird um die "Poloventilation" zu testen.....
Beiträge von Oromus
-
-
Letztens mal wieder Nachts gefahren und es ist echt eine Wohltat dieses Licht.
Manchmal sind die Reaktionszeiten der Frontkamera verdammt langsam. Aber auf jeden Fall schon mal viel besser als im J....
-
Also mein FOH hat mir dieses Air-Wellness dazu geschenkt und ich finde die zwei Düfte nicht schlecht.
-
In Baden-Württemberg geht das auch schon lange.
-
Entweder ich rufe an und mache einen Termin aus oder wenn ich schon in der Nähe bin, dann natürlich persönlich.
Da der Termin eh immer eine Weile dauert, kann er sich immer drauf vorbereiten....
-
Das mit den Piepsern ist ja mal richtig blöd.
Scheint aber bei jedem Auto anders zu sein. Bei meinem zum Beispiel gibt es überhaupt kein Problem. Das Nummernschild ist weder gebogen noch sonst irgendwas und es funktioniert einwandfrei auch bei Regen.
-
Buy a car with Navi.
-
Scheint momentan ein Fehler zu sein.
Ich bekomme nächste Woche Updates eingespielt und hoffe, dass es dann weg ist.....
-
Also ich hatte diese Meldung noch nie.... Muss man dazu das Datenpaket aktivieren????
-
so - mein Onstar ist tot. W-Lan "außerhalb des Bereichs" während ich im Auto sitze und keine Verbindung zur Hotline möglich. Ich kann nicht mal den Code aufrufen - also morgen mittag zum Freundlichen. Ich fürchte das hat mit dem Update vom Infotainment zu tun
Ich weiss nicht, ob du es schon beantwortest hattest. Ich frage einfach mal: Welche neuen Funktionen/Verbesserungen hat das Update des Infotainment Systems gebracht?