Momentan habe ich 16" Winterreifen drauf, aber ich freue mich auf die 18" Sommerreifen.....
Wenn mein roter Blitz dann 0,5 bis 1 Liter mehr trinkt ist mir das persönlich egal. Hauptsache sieht geil aus......
Momentan habe ich 16" Winterreifen drauf, aber ich freue mich auf die 18" Sommerreifen.....
Wenn mein roter Blitz dann 0,5 bis 1 Liter mehr trinkt ist mir das persönlich egal. Hauptsache sieht geil aus......
Wenn man sich schön an die Geschwindigkeit hält, braucht man keine Blitzer-App.... Von daher.....
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Aber bis zu "total Scheisse *würg*" würde ich nicht gehen.....
Also bei meinem K gibt es auch keine Probleme und ich habe auch nur die normalen Händler Kennzeichenhalter dran und diese sind nicht irgendwie besonders montiert.....
Also ich hatte die Nokian auf meinem J drauf gehabt und fand sie nicht schlecht. Es geht immer besser....
Ich habe den Fehler gefunden: Ich hatte das CarPlay auf dem iPhone in den Einschränkungen nicht zugelassen.
Jetzt funktioniert es einwandfrei.....
Habe heute einen Brief von Opel erhalten. Ich habe das Opel Flexcare Premium Paket als Teil meiner Opel Flat.
Sorry und wo ist jetzt die Frage?
Ist doch geil ein Verbrauch von 5,5 Liter.....
Also ich bin auch sehr glücklich über das Matrix-Licht. Ich möchte es auch nicht mehr missen.