Beiträge von Oromus
-
-
Ober dem Fach.....Lichtschalter! Unter dem Fach.......???????
Motorhaube..... ich weiß ist kein Schalter. Aber....
-
Also meine Versicherung ist auch billiger geworden.
-
Ich habe nur einen Schalter unter dem Fach und über dem Fach.
-
Bremsen und Gasgeben ja. Aber nur wenn das Auto in Bewegung bleibt.
Lenken musst du immer selbst.
Vorsicht ist geboten, wenn der adaptive ausfällt aufgrund von Schnee oder Matsch. Dann ist kein Geschwindigkeitsregler mehr da, nicht Mal ein normaler. -
Man muss nicht das Gaspedal antippen. Man kann. Oder wie ich es mache, einmal kurz den RES Schalter betätigen. Funktioniert auch wunderbar. So steht es glaube ich auch in der Anleitung.
Bremsen und Gasgeben funktioniert bei mir soweit sehr gut. Lenken ist nicht. Ist ja kein Daimler.
-
Ich hatte zu meinem Roten die Winterreifen (16" Designfelge) geschenkt bekommen. Und diese nutze ich jetzt weiter. Daher für mich kein Stress.
-
@Carnifex91was ist dass denn für ein FOH? Dass nicht alle Spirenzchen mitgemacht werden ist klar. Aber dies ist doch ein klarer Wunsch.
-
Wobei mich eigentlich immer das Piepsen hinten genervt hat. Da es immer so laut war, dass man es in der kompletten Tiefgarage gehört hat. Vorne fand ich es nicht so schlimm.
-
Heure waren wir auf der AB und haben den neuen Astra ausgefahren. Auf dem Rückweg war es so richtig schön matschig auf den Straßen und der ACC hat seinen Dienst verweigert. Was ja auch okay ist. Aber dass dann überhaupt kein Geschwindigkeitsregler funktioniert finde ich etwas suboptimal.
Oder habe ich die Einstellung nur nicht gefunden.