Also ich hatte/habe das auch. So wie ich das sehe, staut sich das Wasser in der Ritze zwischen Rücklicht und Karosserie. und dann beim Öffnen trielt das Wasser dann runter.....
Beiträge von Oromus
-
-
Also ich habe meinen FOH auch gefragt und er meinte, daß sämtliche Kosten übernommen werden und ich in den 3 Jahren keine zusätzlichen Kosten habe (ausser Unfallschäden usw, aber ich denke das ist klar)....
-
Okay. Danke.
-
Bevor ich ein neues Thema aufmache, frage ich lieber hier.
Ich habe heute versucht mein iPhone mit dem Navi via Kabel zu verbinden, um die CarPlay Funktionalität zu testen.
Drei verschiedene Kabel habe ich durchprobiert, leider hat keines funktioniert.
Benötige ich ein spezielles Kabel von Opel?
-
Ab wann geht es denn überhaupt los??
-
Müssen das eigentlich separate USB Sticks sein oder liest der auch die Fildaten vom iPhone aus??
-
Das finde ich aber echt mehr als schwach. Selbst der Vectra C aus grauer Vorzeit hat mir das angezeigt.
-
Ich finde, von der Seite mit den anderen Felgen erinnert er mich ein wenig an den ersten Seat Leon
Ja, habe ich auch erst gedacht.....
-
Ich werde nur E5 tanken. Diese E10 Plörre wird mir nicht in den Tank kommen.....
Tankstellen-Marke??? Bavaria! Die ist direkt neben meiner Firma und ist meistens die günstigste im Umkreis.
-
Du fährst etwas, was zu 100% aus Chemie besteht. Und zusätzlich auch noch von 100% Chemie angetrieben wird.
Vielleicht gibt es ja dann die Möglichkeit, mit Chemie einen besseren Geruch hinzubekommen?Ich schaffe es normalerweise nicht lebendig durch eine Parfümerie, weil ich vorher am Geruch ersticke. Ich würde trotzdem gerne mal schnuppern. Vielleicht riecht es ja sogar natürlich?
Die Dosis macht das Gift.
@hellfire: Danke für das Angebot, leider zu weit weg. Ich hoffe, man kann mal bei einem FOH schnuppern. Aber wahrscheinlich haben die zu 99% ähnliche Kommentare parat.
ich hoffe auch, dass man mal schnuppern kann. Ohne zu wissen, wie es riecht, ist es mir zu viel Geld.