Nice.
Beiträge von Oromus
-
-
Durch die Opelflat habe ich OnStar auf jeden Fall 3 Jahre. Daher erstmal Wayne. Aber ich werde auch schauen, ob es sich wirklich lohnt.
-
Unfall ? Wir ? Niemals
Hoffentlich. Möchte die Knautschzone beim Astra nicht probieren.....
-
Ford KA 1.3 60 PS (2001 - 2004) --> Immer noch mein bestes Auto. Keine Probleme, keine Mucken. (ich hätte ihn behalten sollen)
BMW E46 316i Vorfacelift 1.9 105 PS (2004 - 2005) --> Zu viele Probleme, aber sehr kulante Abwicklung
BMW E46 316i Facelft 1.8 115 PS (2005 - 2008) --> Sehr schönes Auto, aber zu wenig Leistung
Opel Vectra C GTS Turbo 2.0 175 PS (2008 - 2012) --> Göttlich, aber dann vom Unterhalt zu teuer
Opel Zafira B 1.9 CDTI 150PS (2012 - 2014) --> Schrottkarre
Opel Astra J 1.7 CDTI 125 PS (2014 - 2016) --> Zu schwer und Getriebeprobleme
Opel Astra K 1.4 Turbo 150 PS (2016 - ????) --> Hoffentlich ein sehr gutes Auto. -
Das habe ich jetzt gar nicht gefragt. Kann ich aber bei der Abholung machen.....
-
Das klingt so, als würdest du damit alles richtig machen.
Davon gehe ich jetzt mal aus.
Bei dem Thema Reparaturen und Opel bin ich ein gebranntes Kind. Leider....
-
Uuuuund hast natürlich auch bedeutend mehr drin. Ist ja schon fast volle Hütte
Das sowieso. Ich bin mal in den Konfigurator reingegangen und habe die Ausstattung ausgewählt und habe dann mal geschaut, was ich noch dazu nehmen könnte.... Viel war es nicht mehr.
-
ok, da kommt es natürlich drauf an, wieviele Monate das monatlich erhalten bleibt. Aber die Aufwertung beim Auto ist aufjedenfall super und du hast das Auto deutlich eher.
Ich wüsste nicht, was ich bereit wäre zu zahlen, damit es eher kommt.Bei meinem jetzigen Astra haben die ersten Reparaturen angefangen und ob ich dieses Geld nun in die Reparatur des Alten stecke oder einen deutlich kleineren Teil in den Neuen. Da ist mir der Neue schon lieber....
Ich sage nur Getriebe und Klimakompressor....
-
also vom silbergrau würde ich niemals auf das Rot umsteigen...soviel GÜNSTIGER kann mir so ein Wagen gar nicht angeboten werden.
aber Glückwunsch, dass du eine für dich zufriedenstellende Lösung hast und nun sehr bald einen K dein Eigen nennen kannst!
Da gebe ich Dir recht. Das Rot ist nicht jedermanns Sache. Mir gefällt es allerdings nach dem Silbergrau am Besten.
-
45 € monatlich