Beiträge von Oromus

Tja, wie das Leben so spielt, habe ich heute einen Deal mit meinem FOH gemacht:

Bestellt war ja ein Astra K mit 125 PS S/S, Innovationspaket, Silbergrau und PowerFlex Adapter. --> 8 Wöchigen Verspätung daher

bekomme ich nächste Woche Donnerstag einen Astra K mit 150 PS S/S, Innovationspaket, Assistenzpaket, Premium Lederpaket, "Keyless Open", Power Rot, WinterPaket Premium, 18" BiColor Felgen und PowerFlex Adapter.

Und er nimmt den ursprünglich bestellten, dann als Vorführwagen
    Klar ich zahle etwas mehr, aber das ist mir der Aufpreis wert. :m0009::m0011:

Ich habe meinen Astra K Dynamic (150PS) am 19.01. bestellt (mit LED). Eigentlich sollte ich den Wagen in der KW13 bekommen, jetzt wurde mir heute gesagt, dass er erst in KW17 geliefert werden soll :( Also auch nix mit Ostergeschenk...

Puh da hast du Glück gehabt mit einer Verschiebung von nur 4-5 Wochen. Bei mir sind es 8-9 Wochen. :(

Wenn du ihn im 5. Gang eingekuppelt lässt und zwischendurch immer mal wieder Gas gibst, solltest du auch Verkehrshindernis mehr sein..... :D

Nenenene. :D
    Wenn er vorher rechts vorne war, dann ist er nachher rechts hinten. Über Kreuz tauschen würde ich nicht machen. :D

Aber hier im Thread hiess es doch, er kann sich 4 IDs merken... menno. :(

Ich vermute, dass auch die Position wichtig ist, sprich an welcher Stelle war der Reifen montiert,

Das sollte nicht passieren, da die ja schon richtig eingeplant sein sollten. Die Verschiebung sollte eher die jüngeren Bestellungen treffen.
    Ich weiß es nicht, stelle es mir aber so vor. Ein Auto wird beim Händler bestellt. Der reicht die Bestellung an Opel weiter. Diese plant das Auto. Dazu hat jedes Teil bzw. Modul eine aktuelle Lieferzeit. Alle Einzelteile bzw. Module werden eingeplant.
    Wenn jetzt nicht gerade ein unerwartetes Problem beim Zulieferer der LED-Scheinwerfer (z.B. wegen Naturkatastrophen, Materialknappheit, Streik, ...) besteht, sollte der alte Termin passen.

Oder der Händler hat geschlampt..... :thumbdown: