So jetzt ist er mein.
Ach ja. Bilder folgen bei besserem Wetter.
So jetzt ist er mein.
Ach ja. Bilder folgen bei besserem Wetter.
Ich bin 36 Jahre jung......
Also ich bin ja auch aufgeregt. Aber ich habe mich soweit im Griff, dass ich nicht bei Opel Anrufe. Aber gut. Jeder wie er will.
Mit der VIN steht bei mir auch kein estimateddeliverydate dran. Also alles völlig normal.
Ich gebe meinen "Ruckler" heute ab und sehe ihn dann hoffentlich nie wieder.
Wobei ich aber ganz ehrlich sagen muss, seit es kühler ist, ist das Ruckeln kaum noch vorhanden. Gut, kann auch sein, weil ich nicht mehr drauf achte. Ich werde heute ein letztes Mal darauf achten.
Ölwechsel wurden gemacht. Motorupdates wurden gemacht. Nichts hat so wirklich geholfen.
Hallo, gibt es bei euch auch gerade ein Problem mit der "Backdoorliste" ? Bei mir wird gerade "The vehicle cannot be found." angezeigt, gestern war ich noch auf statuscode 42 !
Ist sonntags immer so.
Ich werde mich dann mal so langsam aus dem Wartesaal verabschieden. Die Übergabe findet wohl nächste Woche Donnerstag statt.
Die spielen doch Hugoles mit mir. Jetzt habe ich Status 58.
Ist schon gemein, was die mit einem machen.... erst hängste ewig auf einem Status fest.... dann überspringt man plötzlich zwei stufen... um dann erneut festzuhängen... ... estimateddeliverydate mal einen Tag vor, dann wieder zwei Tage zurück... aber am Ende kommt es doch, das Auto....! In diesem Sinne: Halte durch... wie schreibt Opel so schön: "Vetreiben Sie sich doch die Wartezeit, indem Sie schonmal die Betriebsanleitungen studieren"
als wenn sie nicht jeder schon 1000 Mal gelesen hätte.
Naja. Wenn es dann wirklich am Samstag kommt, ist es auch in Ordnung. Dann kann ich es eventuell doch nächste Woche abholen.
Laut estimateddeliverydate soll meiner heute beim Händler ankommen...... Ich bin gespannt.....
Das war wohl nix....
Status heute auf 49 gesprungen. Anlieferung jetzt wieder 2 Tage später.
Ja natürlich.....
Genau das ist das Problem.... Mir haut es jedesmal die Ohren weg.