Ich bekomme hoffentlich demnächst ein MY 2018. Dann werde ich das auch mal vergleichen. Mein jetziger Astra ist einer der ersten Modelle.
Beiträge von Oromus
-
-
Na dann will ich auch mal:
Ford Ka 1.3L 60 PS
BMW 316i 1.9L 105 PS
BMW 316i 1.8L 115 PS
OPEL Vectra C GTS Turbo 2.0 L 175 PS
OPEL Zafira B 1.9L CDTI 150 PS (--> was ein Drecksauto)
OPEL Astra J ST 1.7L CDTI 125 PS
OPEL Astra K 1.4L 150 PS
und demnächst
OPEL Astra K ST 1.6L 200 PS -
Das ist ja richtg. Aber die automatische Bremsung funktionert irgendwie nicht. Hatte auch schon die Lichtorgel das eine oder andere mal, aber ein Abbremsen hab ich auch nicht bemerkt.
Oder geht die erst bei höheren Geschwindgkeiten, z.B. auf der AB?
Bei mir hat die Vollbremsung auch schon bei 20 km/h eingesetzt und da musste sie auch eingreifen, denn ansonsten wäre ich einem Auto voll drauf gedonnert.
Mir gefällt diese Funktion. Mittlerweile funktioniert es auch echt gut.... Wahrscheinlich habe ich meinen Fahrstil angepasst. -
Laut estimateddeliverydate soll meiner heute beim Händler ankommen...... Ich bin gespannt.....
-
Status 48...... und das estimateddeliverydate hat sich auch noch mal um 4 Tage nach vorne verschoben....... Jetzt werde ich richtig hibbelig......
-
OnStar hab ich nicht verlängert...
Des ist einfach Mist.. ich will ein Auto das funktioniert - hab keine Zeit für WerkstattaufenthaltMöchtest du mein Auto haben? Da kannst du fast jede Woche in die Werkstatt......
-
Den Produktionstermin wusste ich nicht. Aber bei Status 33 waren es noch 2 Tage mehr als jetzt (42)....
-
Ich stimmte Karl vollkommen zu.
ABER, ich möchte auch hinzufügen, dass es in Jahre 2017 Standard ist, dass Updates vollautomatisch durchgeführt werden können; dass sie prüfen, ob ein Update möglich ist; dass im Fehlerfall ein Rollback (zurückrollen auf einen vorigen Softwarestand) durchgeführt werden kann, und dass ein Software keinen funktionslosen Zustand zurücklasst.
das sollte so sein. Ja. Ich kann von einem Fall eines riesigen Softwarekonzerns (SAP) erzählen. Es gab ein neues Support Package und dies wurde eingespielt. Danach gab es nur Fehler. Ein Rollback oder eine Prüfung, ob es installierbar ist, gibt es nicht. Daher musste ein alter Stand (Backup) vor dem Update wiederhergestellt werden. Kosten wurden nicht erstattet oder ähnliches. Eine kurze knappe Entschuldigung gab es. Das war es.
-
Ich habe momentan den 1.4er und würde ihn nie wieder kaufen. Daher jetzt der 1.6er.
-
Ich habe ja den 150er zu Hause stehen. Dieser hat das Premium Leder Paket. Die Sitze sind Klasse. Ich hatte dann als Ersatzwagen einen Corsa und die Sitze waren grauslich. Den 200er bin ich auch probegefahren und habe jetzt nicht den Riesen Unterschied gemerkt. Aber für meinen Rücken sind definitiv die Ledersitze besser.