Mein alter K (MJ 2016,5) hatte den Schalter nicht beleuchtet, mein Aktueller (MJ 2019,5) hat den Schalter beleuchtet.
Beiträge von AstraST200
-
-
So da heute die neue Buchse kommt habe ich die alte schon mal ausgebaut. Kabel sind sehr kurz müsse also von unten ran. Ging aber doch recht einfach.
Zur neuen Buchse. Ist es egal ob die Klinkenbuchse nach vorne oder nach hinten ist?
Bei mir war, wenn ich mich richtig erinnere, entweder vorne oder hinten eine Führungsschiene an der Buchse so eh dass nur eine Einbaurichtung möglich war.
-
hab das heute morgen mal aufgenommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das macht er bei jedem Start
Macht mein 2016er auch so, der 2017er von meinen Eltern soweit ich weiß hingegen nicht.
-
So, mein Adapter wurde auch gestern geliefert. Der Einbau war mit der super Anleitung von @FlowRyan (vielen Dank dafür ) schnell erledigt!
Und was soll ich sagen, endlich Musik vom USB-Stick und Navigation über Apple CarPlay gleichzeitig. -
Das Flex-Organzier-Paket beinhaltet:
- Schienen links/rechts
- Trennnetz
- Seitennetz
- 4x Haken
- 4x Adapter
Sowohl aus eigener Erfahrung als auch so komplett in der aktuellen Preisliste auf Seite 23 aufgeführt.
Der Korb, der Gurt und die silberne Trennstange sind nicht Teil des Pakets. -
So mein richtiger Dual USB ist eingetroffen, eingebaut und funktioniert perfekt auch mit Apple Car und USB Stick gleichzeitig.
Wo hast du bestellt?
-
Mein Dual USB kommt morgen, der Austausch erfolgt Plug & Play. Hoffe das es funktioniert wie geplant. Der Austausch ist eigentlich simple. Hacken Entsperren, alten Port heraus ziehen, Stecker lösen und wieder einbauen. So weit die Theorie!
Wär toll wenn du morgen (oder halt wenn du mit dem Einbau fertig bist) nochmal berichten könntest ob alles so funktioniert hat wie geplant mit Einbau und CarPlay+Stick...
Dein Astra ist ja aus'm gleichen Zeitraum wie meiner (05/16), somit haben wir ja schonmal die gleiche IL900-Version. -
Beim R4 konnte ich es noch nicht ausprobieren. Ja hab ich allein gemacht.
Hi!
Wie schwierig gestaltet sich denn der Umbau?
Können die Kabel einfach umgesteckt werden oder muss da gelötet oder zusätzlich noch was angeschloßen werden?
Und was für ein Modelljahr hat dein Astra? Weil da gibts ja auch zwei Varianten vom IL900. -
1.: Opel Corsa B "Edition 2000" 1.2
2.: Opel Astra H GTC "Sport" 1.8
3.: Opel Astra J ST "Active" 1.4T
4.: Opel Astra K ST "Innovation" 1.6T -
Werden die Teile nur draufgeklebt oder müssen die alten Teile raus?
Falls drüberkleben.. Trägt es "dick" auf?
Die alten Teile müssen raus.