Mit diesen Lightstrings habe ich es auch versucht. War mir aber eingebaut zu dunkel und der Light Strip zu sperrig. Viel Erfolg beim Einbau!
Beiträge von tommy536
-
-
Hatte jetzt auch schon öfter die Meldung bzgl. keine Sicht.
Wäre es nicht machbar ein schwaches Heizelement einzubauen? Kenne das Innenleben um die Kamera leider nicht aber vielleicht ginge das? Oder einen Mikro Lüfter?
-
Ja, es ist schwer. Hatte auch die Steckdose. Kräftig ziehen und wackeln dran. Es könnte sein, dass sich das weiche Plastik der Mittelkonsole verformt an den Stellen wo die Nasen der Steckdose sitzen. Ist aber nicht tragisch. Der Weg nach oben ist der Richtige
-
Frage in die Runde. Wie viel Belastung wird die Lichtleitung für den Zigianzünder aushalten? Diese ist nämlich relativ dünn. 12V sollten es ja sein?
-
Habe einfach mal das hier blind bestellt.
LTC ® 2x 60cm Auto Switchback LED Strip Streifen Tagfahrlicht Scheinwerfer DRL Licht Nebel Lampe Beleuchtung Wasserdicht Weiß/Gelb DC 12V https://www.amazon.de/dp/B01KEY0OBG/ref=cm_sw_r_cp_apap_uXoc7lRTAiKiE
Es hat sich herausgestellt, das in dem Schlauch zwei äußerst dünne Led Streifen eingeschoben sind. Ein Weisser und ein Orangener. Habe dann einfach nur den Weissen genommen und innen entlang verlegt. Den Anschluss habe ich auch über den Zigi Anzünder - über die Ambiente Leitung - realisiert. Klappt soweit hervorragend. Zusätzlich habe ich noch einen Led Dimmer verbaut, da der Led Streifen ansonsten zu hell ist.
Die 60cm sind exakt für ein Mal um die Schaltkonsole passend. Es muss nix gekürzt werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank dem Thread Ersteller für diese Inspiration. Habe nun auch mal etwas gebastelt. Muss nur noch mal nachkorrigieren. Soweit klappt das Vorhaben aber recht gut.
-
Habe diese EL Leiter nun hier. Leider zu dunkel für eine Beleuchtung dieser Art. Eigentlich nicht wirklich für etwas zu gebrauchen.
-
Was haltet ihr davon?
https://www.amazon.de/Nanotol-Haushaltsreiniger-2in1-Cleaner-Protec...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann jemand ein Mittel für die Scheiben zum reinigen empfehlen das außen Wasser abhält und innen Beschlag vermindert? Können auch unterschiedliche Mittelchen sein! So recht blicke ich im Jungle der Wässerchen nicht durch.
-
Zeigt es diese Updatemöglichkeit ggfs. nur an, wenn der K über eine bestehende Internetverbindung verfügt? Ich konnte es leider noch nicht testen. Die Idee kam mir nur gerade.
Nein, direkt in diesem Menü wird die Verbindung nämlich erst eingerichtet und aufgebaut.