So schön das Matrix Licht für mich in knapp zwei Jahren war,bin ich auch froh 'kurz vor Garantieende,die 150 schwache Ruckelkiste mit hohen Verlusten an wirkaufenmeinauto verscherbelt haben zu dürfen.Ich mache drei Kreuze und würde immer wieder ältere Modelle von Opel fahren wollen,aber nicht diesen .Danke Opel...Für alles Neue... Habe wahrscheinlich nicht ganz unbegründet ein wenig Angst vor den Kosten der Matrix Scheinwerfer gehabt.Kommt auch keine Anschlussgarantie für auf...
Beiträge von Marin
-
-
Allerdings verstehe ich nicht so ganz warum Du mit der PVM ein Problem hast. Was spricht dagegen die PVM durchführen zu lassen?
Habe die PVM ja machen lassen....Wollte jedoch grundsätzlich wissen,wie die momentane Gesetzgebung damit umgeht...
-
Mein FOH meinte nämlich gestern Morgen,daß Opel nach einer Weile die Daten weitergeben würde,falls man die PVM nicht durchführen lassen hat und,daß man daraufhin irgendwann einen Brief vom Str.verk.amt erhält,wo die Stilllegung des Kfz angedroht wird.
-
Es sind wegen der PVM beim 1.4DI doch mittlerweile fast alle Besitzer angeschrieben worden.Ist es trotzdem nur eine nicht zwingende PVM?(bezüglich der Zulassung)
-
Denke,dass viele das nicht unbedingt auf dem Schirm haben,wenn sie bei einer anstehenden PVM nicht updaten lassen.
-
Hallo,stimmt es,dass bei Nichtdurchführung einer PVM(Software Updates)irgendwann das zuständige Strassenverkehrsamt das betreffende Kfz stilllegt?
-
Hallo,habe,nachdem ich 11 Monaten mit Dexos1 herumgedüst bin,einen Ölwechsel machen lassen.Dabei habe ich beim letzten Mal,einen Kanister mit einem Liter Inhalt zusätzlich erhalten.Daher die Frage:Ist Dexos 1 auch als Fassware mitlerweile erhältlich?
-
Ich denke,daß weniger als 5% aller Astra K Besitzer nach der Testphase,verlängern.(bei den Preisen)
-
Würde dann aber auch heissen,dass diejenigen die kein Update benötigen,es schon quasi vorher "drauf" hatten.Aber dein Wägelchen ist jetzt auch nicht mehr gerade niegelnagelneu,oder( potter)?
-
Verstehe ich trotzdem nicht ganz.Welche 1.4DIler sind denn von diesem Update betroffen?-nicht alle?