Gut...Dann frage ich mich trotzdem,wieso @potter kein Update zur Verfügung hatte,seltsam...
Beiträge von Marin
-
-
Gibt es Updates,welche nur ersichtlich sind,wenn vorher entsprechende Fehler im Speicher hinterlegt sind?-Vielleicht wird nur bei den 1.4DI Astras ein Update hinterlegt,wo entsprechende Fehlercodes im Speicher hinterlegt sind,bezogen auf das 'Kaltruckeln".Kann das sein?
-
.Jetzt aber der Knaller:Wartet, es kommt gleich....
Ich hatte seit dem Update drei Mal LSPI vom Feinsten.
Und wie oft vor dem Update?
-
Wien ist eben halt etwas teurer und er ist ja zufrieden mit seinem FOH...
-
Kannst ja mal auf dem DOT schauen,dann weißt du zumindest daß dir van E. keine alten Reifen angedreht hat.
-
Ist doch schon mal ein kleiner Fortschritt,wenn unser AstraK 1.4DI im kalten Zustand nicht mehr ruckelt...
-
Dann sei doch froh,daß du die Möglichkeit hast,größere Felgengrößen fahren zu können.Allerdings haben auch die kleineren Felgengrößen gewisse Vorteile(Aquaplaning,Komfort,Verbrauch) und gute Ganzjahresreifen im Ruhrgebiet ich für ausreichend finde.
-
Schau bitte in deine COC.Da sind sämtliche Felgengrössen,welche du fahren darfst, gelistet.
-
Dann wurde dein K nicht mit den 16er Stahl/Designerfelgen ausgeliefert,sondern nachträglich damit bestückt.Oder hast du etwa die 16er Alufelgen von Opel drauf?
-
COC ist ausschlaggebend.Wollte nur darauf hinweisen,daß AstraKs,welche vor Mj17 gebaut wurden,alle einen Lenkeinschlagbegrenzer verbaut haben und somit auch 17er bzw.18er Felgen fahren dürfen.