Da kann ich dich ein wenig beruhigen, meiner soll laut FOH in KW 10 kommen. Dabei sollte es auch bleiben. Bestellt hab ich ihn in KW 51.
Astra 5Türer S/S 1.6 CDTi BiTurbo 160 PS
Da kann ich dich ein wenig beruhigen, meiner soll laut FOH in KW 10 kommen. Dabei sollte es auch bleiben. Bestellt hab ich ihn in KW 51.
Astra 5Türer S/S 1.6 CDTi BiTurbo 160 PS
Sehr schöne Konfiguration! Ich bin auch schon sehr gespannt auf den BiTurbo, meiner soll in KW 9 kommen. Denke das wir eine gute Wahl getroffen haben, trotz das man ihn nicht probe fahren konnte
Hier meine Bestellung
Bin schon sehr gespannt! Mein erstes (eigenes) Auto
Bestellt am 18.12
Astra K 5-Türer
1.6 BiTurbo CDTi 160 PS
Dynamik
Graphit Schwarz
18 Zoll BiColor
Assistenz-Paket
Premium-Leder
Frontkamera
Matrix LED
Keyless
Navi-900, DAB
Hoffe sehr, dass er wie versprochen pünktlich in KW 9 geliefert wird und wie der Vergleich zum 1.6 CDTi 136PS sein wird.
Kann ich die OpelFlat trotz das ich den Wagen schon in Bestellung(18.12) gegeben habe, noch hinzu wählen? Meines Erachtens ist das nur ein Lockangebot und ich habe keinen Anspruch mehr es zu wählen? Hat es jemand noch nachträglich wählen können? Die Inspektionskosten würde ich nämlich gerne übernehmen lassen
das K+ gilt als Hinweis, dass das Auto mit einem Notbremsassistenten ausgerüstet ist. Das sollte Unfälle verhindern. Somit wird der Wagen in den einzelnen TypKlassen bei der VK/TK aber auch Kfz-Haftpflicht ein wenig niedriger eingestuft als nur der Astra ohne Notbremsassistent, da die Versicherungen sagen, das es Schäden vorbeugen kann.
Die Einstufungen z.B Typklasse 18 oder 22 kommen, wie ein Vorredner schon erwähnt hatte, durch eine Einschätzung des Wagens zu stande, wie er in Unfallquoten in der Haftpflicht sowie Vollkasko/ Teilkasko abschneiden könnte. Nach einer gewissen Zeit, meistens zum Jahreswechsel werden diese Statistiken überprüft und geschaut, wie das Jahr verlief und je nachdem in neue Typklassen eingestuft. Dies kann zu unserem Vorteil aber auch Nachteil sein.
allzeit Gute Fahrt!