8 Beiträge die NICHTS mit dem Thema zu tun haben !
Beiträge von probert
-
-
Natürlich liegt das in der Verantwortung von Opel und es IST ein Armutszeugnis, das ei laufendes Modell während seines Modellzyklus ein behinderter Schrotthaufen ist. Fahren kann jedes Auto.
In einem Opel darf man bei einem Unfall in der Prairie elendig verrecken ohne Hilfe zu bekommen. So wie 1970.
Na so Übertreiben muss man es ja nicht wirklich !!!!
der dreck geht nicht mehr und wird auch nicht mehr gehen !
jeder kann selber entscheiden welches system man haben möchte !
ich hab es in meinen paket dabei gedabt , aber OHNE auspreis , ABER bewust genommen !Jetzt ist es aus und gut ist es !!!!
der öamtc in österreich bietet einen favariante an um 100 euro ! einmalig ohne neben kosten , falls crash oder notrurf abgesetzt werden muss !
die sachen mit karten in das auto laden , kann keiner !
also psst und ned weiter jammern und NEIN die sache betrifft NICHT die garantie! -
Wie meinst du das mit der Garantie? Willst du deinen K etwa zurück geben?
Ich habe auch noch bis September 21 Garantie (hatte ein 5 Jahrespaket damals bekommen)...
Ich finde es auch eine Katastrophe, dass wir nun ab morgen Elektroschrott spazieren fahren werden. Ich habe mich damals für den K eben auch wegen des Notruf/ecall-Systems entschieden. Und nun ist angeblich keine Umrüstung (Programmierung?) auf das System von PSA möglich ... dies bedeutet ein Wertverlust hoch zehn meiner Ansicht nach?.
Mittlerweile bereue ich es wirklich mich für den K entschieden zu haben. So geht man nicht mit Bestandskunden um... der Kaufpreis war ja kein klacks.
Sorry ... dass ich so negativ rede, aber das musste mal raus.
Das Fahrzeug ist im Jänner 2021 3 Jahre alt und hat Garantie ! Welche Garantie ist mir klar ! Aber auch Onstar steht in meinen Kaufvertrag ! Also mal schaun was mann raus holen kann , egal was !
in diesen sinne ein gesunden neues jahr 2021
ich meld mich ende jänner wann ich meinen service gemacht habe -
Tja war klar !
jeder händler redet alles gut und es kommt und es gibt was neues !
hab noch garantie und werde diese in anspruch nehmen , da es ja auch in meinen kaufvertrag steht !
mal schauen was der händler spricht ! mus im jänner 2021 zu service und noch in der garantie ! -
ist bei mir seit september 2020 , wie lange war dein abo ??? hat vieleicht genauso gepasst es das an diesen tag aus war ! so wie bei mir !!!
-
Danke!
Post kann zu gemacht werdenMoin.
Ca. ne Minute leuchtet die Kontrolllampe bei mir auch. Steht bei mir auch so in der Bedienungsanleitung beschrieben, dass sie ca. 1 Minute leuchtet.
Beste GrüßeBasti
-
Kurze Frage!
Wie lange Leuchtet bei Euch die Kontrolllampe für den Beifahrer Airbag (Oben neben den Onstar Tasten) bei euch nach dem Starten ??
Bei mir dauert es jetzt 1 min 10 sek! Das war vorher nicht so.
Hab ihn schon mals ausgeschaltet und wieder ein, und onstar ist aus das ich evt eine fehlermeldung bekomme.
Kommt mir halt Komisch vor
Bitte Danke -
-
scheinbar sind auch hier nur ----- unterwegs wie in anderen gruppen und foren !
danke, benarichtigung ist aus und macht was ihr wollt , ist ätzend -
Genau. Wir erklären uns Solidarisch mit den betrogenen Dieselfahrern!
Thema verfehlt !!!