Beiträge von probert

is ja super ! mein abo ist seit oktober aus , auf der webseite kann ich mich normal anmelden, über die app geht es seit dem nicht mehr . im auto leuchtet auch nichts mehr auf und die sos taste drücke ich nicht zum spass.
    bei meinen reifenwechsel wurde mir vom fh gesagt das was neues kommt ab dezember (anfang oder ende) , was wusster er auch nicht.
    also NICHST , mit dem werden wir leider leben müssen :(

Guten Tag!
    Seit ein paar tagen wird links oben mir nicht mehr das mobilfunksignal (stärke / 3g/lte) angezeigt :(
    und der touchscreen spricht in allen ecken nicht wirklich an, kalibrieung funktioniert tadellos, aber bei gewisse sachen kann ich den zb den pfeil retour (links oben ) nicht drücken, auch beim radio kann ich nicht unten links auf das radio symbol drücken!
    bei andere sachen gehen aber diese touchtasten.
    auf werkeinstellung will ich grad nicht zurücksetzen (alles neu programieren wenn vieleicht dann diese tasten nicht gehen !?)
    gibt es einen reset , der nichts löscht , sonder einfach nur alles von neu startet ???
    hab termin beim FH wegen reifen wechseln , aber ich denke die sind da nicht in der lage zu helfen :(
    bitte Danke für eure hilfe
    Grüsse aus salzburg stadt
    robert

ps: onstar ist jetzt ausgelaufen bei mir

Für das gleiche geld inkl hardware bittet der ÖAMTC in Österreich fast das gleiche an !
    Natürlich kein wlan und internet verbindung, aber die brauch in der heutigen zeit ja eh keiner mehr mit den flatrate`s !
    Es geht um die sicherheit , oder verstehe ich das falsch mache sooooooo auf das wlan schwören ???
    Hotsüot am handy einrichten und gut ist es :)

Für die Leute aus Österreich!
    Hat wer das ÖAMTC Smart System im Auto ??
    Einmalig 79 Euro dann 6,90 per Monat (Billiger als Onstar) und man hat fast das gleiche, nur Funktioniert das ganze nur mit Handy App, soviel rausgelesen habe.

Es ist noch nicht Oktober 2020 :)

Es ist noch nicht Oktober 2020 :)

Danke und sorry, ich habe unter Treibstoffzusatz gesucht und nichts gefunden , Die Abkürzung LSPI , kannt ich bis heute nicht !

Thema kann geschlossen oder gelöscht werden bitte !!

Danke für die Antworten ich weis nun Bescheid

Laut meinen Händler hier in Österreich wurde mir dieses Woche gesagt (KW3) , das was neues ab November 2020 kommen soll.
    Ich konnte das Onstar auch nur bis Oktober 2020 buchen, wobei überall steht das am 31 Dez. 2020 Schluss ist.
    Mal Abwarten bis zu diesen Zeitraum :)

War diese Woche bei meinen 2 Service und beim Abholen hat der Meister mir dann noch 2 Dosen Treibstoffzusatz in den Tank geleert.Was draufgestanden ist konnte ich leider ncht sehen. Die Antwort war das sie das bei jeden jetzt machen müssen zur Reinigung der Einspritzdüsen und zu Sicherheit für den Motor. Welche Sicherheit???
    Hat Opel sch..... gebaut und möchte das mit diesen Zusatz Vertuschen ???