is ne idee und probiere ich mal, klar bei den einstellung (software) ändern ja meistens nicht viel!
danke !
Beiträge von probert
-
-
Hi Leute !
Frage ? Ich hab es leider nicht mehr gefunden (aber schon mal wo gelesen) .
Ich hab eine Live CD die am PC und Anlage ohne Unterbrechung durchgespielt wird , wenn ich diese CD auf den Stick bringe ist immer eine Pause zwischen den Tracks hab schon verschiedene Playlist ausprobiert (die am pc das so machen wie wie ich es möchte) , aber am stick im auto läuft es nicht in einen durch
ich möchte aber auch zwischen den tracks zappen können .
Fakt: 17 Songs Live durchgehend , aber mit der option das man mal ein lied vor/zurück zappen kann !
Navi 900 kann das ?
Danke für Qualifiziert antworten
LG Grüße aus Salzburg und einen schönen Fasching (Karneval) -
Wenn dann ist das am iphone einzustellen. wenn du vorher damit musik gehört hast , bleibt der letzte titel aktiv und sobald das gerät verbunden wird , erkennt es das radio und gibt die medienwiedergabe her. am besten zu sehen wenn du im sperrbildschirm nach oben wischt, siehst du musik , wenn dort ein titel steht wird er abgespielt, wenn nicht, dann kann ja keiner abgespielt werden wie man das unterbindet? keine ahnung, is aber auf jedenfall eine einstellung beim iphone
-
Ich hab sowas NIE gebraucht und hoffentlich bleibt es auch so ! aber 99 Euro im jahr für was zahlen das man nicht braucht is halt einfach zuviel, ist genau so wie bei einer versicherung. man zahlt aber im grunde ist es geld für nichts! ja ich weis wenn was ist ist es toll sowas zu haben , aber das wäre da und dort und bei verischerungen genau so ! dann würde mein gehalt nur für solche sachen drauf gehen
ne NEIN danke für weitere abo dienste bei onstar ! -
Kann leicht sein Karl
-
Servus aus Salzburg !
Welche Funktionen hat Onstar nach 1 Jahr wenn man diese 9.90 Euro pro Monat nicht bezahlt? (Wlan und Internet is sowieso uninteressant , hab 6 GB free in europa am Handy) Finde die Info leider nicht mehr
Mir wäre nur wichtig die SOS Funktion!
Weis wer bescheid und sorry falls ich wo was Übersehen habe !
LG
Robert -
Danke Euch !
Meiner ist ein :
Opel Astra K, 5-Türer Innovation,
1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE), Modell Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Felgen 18-Zoll-Leichtmetallfelgen "Supreme" 7,5 J x 18 im
10-Doppelspeichen-Design, Bi-Color (Winterfelgen die 17" Glänzenenden )
Sonder Austattung:
Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
OnStar
Pakete:
Winter Paket 1
Licht Paket
Sicht Paket -
Seit 09/01/2018 ist mein Innovation mit Dunckelgrün Effekt Metallic nun auch da ! Winterräder sind auf der Schwarzen 17" Felge 225/45/17 und die Sommerfelgen sind dann die 18" Schaut jetzt schon ganz toll aus , bin schon auf den Sommer gespannt Das Grün schimmert in der Sonne alle Farben und ist absolut genial! Fazit nach einer Woche: Alles Super und perfekt !
Meiner ist ein :
Opel Astra, 5-Türer Innovation,
1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE), Modell Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Felgen 18-Zoll-Leichtmetallfelgen "Supreme" 7,5 J x 18 im
10-Doppelspeichen-Design, Bi-Color (Winterfelgen die 17" Glänzenenden )
Sonder Austattung:
Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
OnStar
Pakete:
Winter Paket 1
Licht Paket
Sicht Paket -
Danke erstmal. Will ja auch keine Nachrichten lesen unter dem autofahren
-
Hallo!
Ich bekomme mitte Jänner 2018 meinen Astra K mit allen was man haben kann.
Meine Frage wäre:
Wenn ich das iphone NUR per Bluetooth verbinde, werden dann auch die Mitteilungen am Display angezeigt? Also Twitter, FB, WhatsApp usw - Oder nur die SMS ? (Auf meiner Garmin Uhr bekomme ich ja auch alle Mitteilungen angezeigt
Danke schon mal im vorraus .
Grüße aus der Mozart Stadt Salzburg !