Wie lange dauert es eigentlich bis die Bestellung ankommt ?
Beiträge von wavetime
-
-
Hallo Zusammen,
ich würde mein Kartenmaterial von meinem Astra Bj. 2016 gerne updaten.
Ich komm aber bei "here" irgendwie mit der Version nicht weiter.
In meiner Fin ist der 10 Buchstabe ein "G".
Was brauch ich nun für eine Version?Hab's gefunden. Jetzt muss der Stick nur noch kommen und hoffentlich problemlos installiert werden.
-
Wie bist du an das Update gekommen ??? Welche Probleme hattest du ????
Ich hab das Motorupdate machen lassen und da hat mir der FOH gesagt, dass es noch ein Infotainment Update gibt.
Probleme hatte ich keine.
(aber auch nach vielen Wochen freue ich mich über das Motorupdate. Ist wie ein neuer Motor. Kein ruckeln mehr und absolut laufruhig. Ein Traum ! -
Nach 4 Wochen kann ich sagen, dass das Motorupdate wirklich Einiges gebracht hat.
Wurde ja alles schon beschrieben. Kein ruckeln mehr, besseres Ansprechverhalten, ruhiger im kalten Zustand.Seit 3 Tagen hab ich auch das Infotainment Update drauf.
Hier merke ich überhaupt keine Veränderung. -
Hab seit gestern auch das Update für das Motorsteuergerät. Ein ruckeln habe ich heute nicht mehr bemerkt
Es gibt aber ein weiteres Update für das Infotainment System. Dauert aber ca. 5 Stunden insgesamt.
Hab in 3 Wochen einen Termin dafür.....Bin gespannt -
Kann Jemand mal ein Foto posten.
Steh irgendwie auf dem Schlauch bzw. find nichts. -
Hallo,
das Probeabo für WIFI ist abgelaufen, über ONSTAR wurde WIFI (WLAN/ Hotspot) deaktiviert.
Im Menü habe ich WLAN auf "AUS" gestellt. Also alles soweit gut.
Was ich nicht verstehe ist, dass im Display meines Navi weiter WIFI mit 2G oder auch 4G angezeigt wird.
Eigentlich hätte ich gedacht dies würde dann auch nicht mehr angezeigt.
Kennt einer von euch die Gründe dafür oder ist vielleicht bekannt wie auch diese Anzeige abgeschaltet wird?
Hätte dies dann Nachteile / Vorteile etc.? Danke für eure Infos vorab. Gruß aus Unterfranken.Was meinst Du mit "Display meines Navi weiter Wifi........" angezeigt wird. Wo ist diese Anzeige ?
-
Nicht größer, aber im Tacho
Da sind sie ja noch kleiner
-
Ist es möglich die mp3 Cover größer anzeigen zu lassen ?
-
Danke für den Tipp. War mir neu.
Allerdings geht es selbst im fahrenden Auto nicht. Aber vielleicht hat das Fahrzeug ja wirklich alle Daten "vergessen".