Beiträge von wavetime

Ich bekomme seit 14 Tagen keine Verbindung mehr zu den Daten zum Auto. Weder Android noch IPhone noch PC.
    Ganz toll ist die Meldung "Keine Verbindung zum Fahrzeug möglich. Fahren Sie mit dem Fahrzeug". Dabei sitze ich im fahrenden Auto :(
    Versuch jetzt meine Verlängerung rückgängig zu machen (wenn auch wohl erfolglos)

Richtig, die App musst du als kostenlosen Zusatz sehen.

Aber man muss natürlich, wenn die App im Leistungsangebot enthalten ist (die Entwicklung un der Betrieb müssen ja auch bezahlt werden), dann sollte es natürlich auch funktionieren.

FlowRyan:
    Interessanter Gedankenansatz !!! ?(
    Dem ich so nicht folgen kann. :thumbdown:
    Aber egal...... ||

Die Nutzung von Onstar kostet 8,292 € im Monat (Für Die die es genau nehmen)
    Und erst mit Onstar kann ich auch die App nutzen.
    Und wenn diese App durch Absturz nicht mehr nutzbar ist, dann ärgert mich das ein wenig.

Bei mir stürzt die App seit dem letzten Update auch ab. (Galaxy S6, Android 7.0) Aber laut den Bewertungen im PlayStore kommt das sehr häufig vor.

Es ärgert mich ums mehr, dass ich jetzt 10€ für so etwas zahlen muss.
    Die anfängliche Euphorie über die App ist auch verflogen, nachdem ich im Fiat 500 meiner Frau UConnect entdeckt habe.

Ist erstens absolut kostenlos. Braucht keine Internetverbindung, weil sämtliche Daten beim Ausschalten des Autos per Bluetooth ans Handy übertragen werden.
    Inklusive Standort, gefahrene Strecke (auch per Karte), Verbrauch usw. usw.
    Und die App zeigt nach dem Aufrufen natürlich sofort die Daten und lädt nicht ewig herunter.

Kann man die Radio Favoriten Leiste bei der mp3 Ausgabe (Media) ganz ausblenden?
    Bei der Navigation verschwindet die Leiste ja nach ein paar Sekunden.

Ich hätte das bei der Medienwiedergabe auch gerne.

Hallo Zusammen,
    mein Astra rasselt seit ein par Tagen. In kaltem Zustand besonders deutlich zu hören. Wenn er warm ist ist es kaum mehr wahrzunehmen.
    Der Ton ist drehzahlabhängig. Der Ton lässt sich schwer beschreiben.
    Eventuell wie das rasseln einer Nähmaschine ;)

Für mich ist die Klimaanlage das Einzige, was definitiv schlechter ist als beim Vorgänger. (Trennung Links und Rechts funktioniert nicht richtig, Scheiben beschlagen im Winter, Kühlung ist nicht so gut wie beim Astra J)
    Eigentlich völlig unverständlich.
    Da baut Opel so ein tolles Auto mit allen technischen Raffinessen, aber die Klima bekommen sie nicht richtig hin.