Jetzt ist die Einblendung wieder weg.
Sehr seltsam.
Beiträge von wavetime
-
-
Beim Navi 900 kommt bei der mp3 Wiedergabe unter dem Coverbild eine Einblendung “ Sponsored by.....“
War dass das schon immer so ? -
Bei mir funktioniert auch alles bestens.
Aber wenn man ehrlich ist, dann ist es eher eine Spielerei.
Glaube nicht, dass ich nach einem Jahr dafür zahlen würde. -
Wenn aber keine Routenführung läuft, dann zoomt er auch nicht von alleine, warum auch.
Auch wenn keine Route eingegeben ist verändert das Navi die Ansicht je nachdem wo man fährt.
Aha, jetz wei8 ich Bescheid :-o
In der 3D Ansicht sind wohl nur die größeren Städte hinterlegt, oder? (Hochhäuser)
-
Hallo Zusammen,
funktioniert der Autozoom eigentlich nur, wenn eine Route eingegeben wurde ?
Oder geht das auch, wenn die Karte normal auf dem Bildschirm angezeigt wird. -
1,4 l 150 PS ohne S/S 94 € mit S/S 10 € weniger
72 € mit S/S
-
Beim Astra K zahlt man 2€ mal 14 angefangene 100ccm plus 2€ mal 22g/km über 95g/km sind dann beim 150PS mit Start/Stop (117g/km) 72€.
Beim Astra J (EZ 2010) zahlte ich 2€ mal 14 angefangene 100ccm plus 2€ mal 9g/km über 120 g/km. Der Astra J hatte 129g/km.
Liegt also alleine am Schadstoffausstoss. Beim J wurde es ab 120m/km, beim K ab 95g/km teurer.
-
Seltsame Gesetze.
Habe für meinen Astra J 42 € Steuer gezahlt.
Für den neuen Astra K sind jetzt 72 € fällig.Beide mit 1,4 Liter.
Der Astra J hat mehr CO2 rausgeschleudert als der K und ist trotzdem billiger (weil vor 2014 zugelassen)
-
Noch mal kurz:
Es gab ja schon Einige hier im Forum die per Software Update ihre Tachonadel (die obwohl voll getankt, nicht ganz voll angezeigt hat) "reparieren" konnten.
Ist eine Tachonadel die "unter Null" anzeigt auch schon per Update "repariert" worden oder muss da was mechanisch ausgetauscht werden ? -
Hoppla, das hört sich nach etwas größerem an.