Tja, die Tankanzeige hat sich nun mit der Zeit eingependelt... allerdings negativ.
Lässt sich eine unter Null hängende Tanknadel überhaupt per Softwareupdate "reparieren". Ist das nicht ein mechanisches Problem?
Tja, die Tankanzeige hat sich nun mit der Zeit eingependelt... allerdings negativ.
Lässt sich eine unter Null hängende Tanknadel überhaupt per Softwareupdate "reparieren". Ist das nicht ein mechanisches Problem?
Alles anzeigendie verkehrzeichenerkennung ist ein weiteres beispiel was beim k vielleicht im ansatz gut ist aber auch nicht zuende gedacht wurde.
ich als opel ingeneur hätte diese einfach mit dem speed limiter verknüpft.
als fahrer stelle ich dann z.b. ein das ich die max geschwindigkeit um 15 % überschreiten möchte bevor der limiter automatisch begrenzt.
die meisten geschwindigkeitsüberschreitungen passieren ja versehentlich, also wäre dies sinnvoll.
gruß
manta
Nicht böse sein, aber da bin ich froh, dass Du kein Ingenieur bei Opel bist
Geht bei jedem FOH.
Jeder wie er mag.
Ich finde das Navi toll. (gerade im Vergleich zum Astra J)
Oft ist es so, dass einem die negativen Punkte erst auffallen, wenn man hier davon liest.
Ist aber in allen Foren so. Egal, ob Handy, TV, oder sonstiges.....
Also, nicht verrückt machen lassen und sich aufs Auto freuen.
Ich hab meinen vorletzten Wagen bei Mauerhoff gekauft und war total zufrieden.
Auch einige Bekannte haben dort schon ein Auto gekauft und jeder war zufrieden.
Da ist bei Dir wohl Einiges schief gelaufen. Aber normal läuft dort alles problemlos ab.
Am besten abhaken und das nächste Auto woanders kaufen und Ruhe ist.
Außerdem....... warum kaufen soviele ein Auto bei Mauerhoff?
Genau, wegen dem Preis. Ich hätte bei Mauerhoff 1500 Euro weniger bezahlt als bei meinem jetzigen Händler. In meinem Fall habe ich meinem Autohändler vor Ort den Vorzug gegeben. Muss jeder selber wissen.
Da kann man keine Zeit einstellen wenn den Punkt gewählt hat werden die Zeichen automatisch für ca. 8Sec. angezeigt
Ich meinte, wo man den Punkt mit den 8 Sekunden einstellen kann? (nicht die Sekunden ändern)
Danke euch. Hab die Verkehrszeichen "gefunden".
@Stefan84 Wo stellt man die Anzeige mit den 8 Sekunden ein ?
Hab aber gleich noch eine Frage:
Was passiert wenn 2 Handys im Auto sind. (Sind beide per Bluetooth angemeldet.) Verbinden kann sich ja nur ein Handy.
Kann man da eine Prioritätenliste anlegen ?
Was passiert eigentlich wenn 2 Handys gleichzeitig im Auto sind.
Welches Handy verbindet sich dann per Bluetooth ? Kann man das irgendwo einstellen.