5km bei der Abholung.
Beiträge von wavetime
-
-
Werden dort dann auch 2 Verkehrszeichen angezeigt.
-
Innovation 125 PS
Ich finde Anzeige Eco und Hauptverbraucher nicht, kann mir geholfen werden ?Wenn ich im Display bei Info durchscrolle, kommt bei mir nicht die Anzeige Eco, Hauptverbraucher und auch das Verkehrszeichensybol fehlt.
Was muss ich da einstellen ? -
Passen die Fussmatten vom Astra J in den Astra K?
-
Da gibts keine exakte Drehzahl, bei der der Turbo am besten "ausläuft"... Einfach nur ganz piano weiter fahren, sprich nicht mehr unter Volllast. Das Zauberwort heißt "cruisen", nicht posen
Es ist ja schön das ihr euch Sorgen um euren Turbo macht, ist ja auch verständlich. Aber man muss auch keine Wissenschaft draus machen
Auslaufen vielleicht, wenn man längere Zeit auf der Autobahn sehr schnell fährt. Aber sonst ....nie.
Jedes Mal 20-30sec im Leerlauf laufen lassen, bevor man den Motor ausschaltet. Nie und nimmer !!!! -
Mein FOH hat angerufen. Lieferung in 2 Wochen bestätigt. Bestellt am 5.2.2016.
-
Laut Info meines FOH´s
Anspruch auf Flat Rate bei Leasing, Raten und Barkauf, aber nicht kombinierbar bei bestimmten Rabatten, z.B. Schwerbehinderung....
Von Opel direkt habe ich leider nur die Info bekommen das man das beim FOH nachfragen soll...
Gruß
UrbanDas Problem ist, dass der FOH auch nicht viel weiß.
Und Opel sagt, man soll seinen FOH fragen. -
Sehr interessant.
Mein FOH sagte, dass das bei der Bestellung mit angegeben werden muss. Nachträglich wäre das nicht mehr möglich. -
Hallo,
ich habe meine Winterreifen auf Alufelgen. Passen die Felgen vom Astra J auf den Astra K ? -
Weiß schon Jemand, wieviel vom Rabatt abzuziehen sind, wenn man die OpelFlat mitnimmt.