Opel hat sich per Telefon gemeldet. Die Aktion mit der Opel Flat läuft für alle Bestellungen ab dem 1.2.2016. Diese Flat muss bei der Bestellung dazu gebucht werden.
Sollte aber alles kein Problem sein, Ich soll das beim FOH einfach abklären . Sollte es Probleme geben, soll ich mich einfach nochmal melden.
Werde jetzt mal meinen FOH kontaktieren. Mal sehen ob er Preis jetzt hochgeht durch einen geringeren Rabatt. Und dann mal nachrechnen, ob sich die Flat noch lohnt.
Aber wie gesagt: bekommen tut jeder die Flat mit Bestelldatum ab dem 1. Februar.
Beiträge von wavetime
-
-
Bin mir sicher, dass mein FOH mir darauf keine Antwort geben kann.
Ich habe mal bei Opel direkt per Mail angefragt.Vielleicht gibt es ja eine Antwort.
-
Wie funktioniert den das mit der Opel Flat.
Kann mir das mal einer erklären.Ich habe vor einer Woche meinen Astra K beim Händler bestellt.
Mein Opel Händler hat ihn nun in dieser Woche bei einem "noch größeren Opel Händler" bestellt.
Was bedeutet das nun für mich ? -
Ich kann über die Funktion "Fernsehen während der Fahrt" nichts gut finden und finde das auch nicht lustig.
Oder möchtet ihr der Unschuldige sein, der einen Frontalcrash hat, nur weil der Fahrer so blöd ist und während des Fahrens fernseh schaut ?????? -
Hallo wavetime,
schön dass du jetzt auch hier da bist. Ich bin immer vorsichtig, wenn man erst eine Quelle hat. Oft können unbedachte Aussagen zu hysterischem Verhalten der User führen, hab ich schon oft in Foren erlebt
Aber hoffen wir wirklich mal, dass es wegen der Flut an Bestellungen sich verzögert.
Ist aber auch wirklich wert, darauf zu warten.Danke für das Willkommen!!
Stimmt schon, dass man mit den Aussagen vorsichtig sein muss.
(Bekam gestern telefonisch von Mauerhoff die Auskunft, dass egal was ich bestelle, das Fahrzeug Ende März bei mir stehen würde)
Deshalb war ich mir nicht so sicher bei der Auskunft vom FOH. -
Ist zwar Schade, aber wenigstens kann ich mich in diesem Fall auf meinem FOH verlassen und seine Aussage scheint gestimmt zu haben.
(Ich habe diese Info bei Motor Talk gepostet)