Meiner war damals auch 3x in der Werkstatt und der Meister hat nichts gefunden. Er wusste auch nichts von einem Problem das der Astra K haben sollte. Ich hoffe ihr habt mehr Glück. Haben ihn dann leider verkauft. Ansonsten ein wunderschönes Auto
Beiträge von upsyde
-
-
Hatte auch bis Dezember 2019 den wunderschönen Astra K Sportstourer mit besagtem Problem: Händler wollte mir auch nicht helfen.
Hab ihn dann leider verkauft und bin zu einem anderen Konzern gegangen. Das Problem habe ich dort nicht. Echt schade Opel. War sonst mega zufrieden: sehr schönes Auto -
Wie oft sollte man das additiv einschütten?
-
Ich habe deswegen jetzt meinen Astra K Diesel verkauft da ich die selben Symptome habe. Mein FOH konnte/wollte da nichts dran machen und er wusste auch von einem
Problem mit der Dichtung/Kettenspanner nichts. -
Verkaufe meinen Astra K ST aus 2 Hand mit 110 PS Diesel und der Dynamic Ausstattung.
LED Rücklichter
AHK nachgerüstet
4x Original 17 Zoll Alu mit Sommerreifen und 4x 16 Zoll Designstahlfelgen mit Winterreifen
4x SHZ
Navi
Lenkradheizung
Elekt. Parkbremse
Fahrer AGR Sitze
EZ 07/2016
72.000 kmsteht in 74193 Schwaigern und gehört mir
Preis: VHB 11.800€ -
Ist das Geräusch bei der Probefahrt aufgetreten ?
-
Genau so hört es sich bei mir auch an. Muss echt nochmal zum FOH und vorher schauen wieviel die CarGarantie übernehmen würde.
-
das würde mich auch interessieren. War wegen dem Rasseln nach links Kurven letzten Winter 2x beim FOH und bei ihm war das Rasseln natürlich nicht zu hören. Im Sommer kam es nur einmal vor. Jetzt im Herbst bereits 3x. Habe auch die Car Garantie und es wäre ja super wenn diese die Kosten einer evtl. Reparatur übernehmen würden. Ist es eigentlich schadhaft für den Motor? Oder kann man mit dem Rasseln eigentlich gut leben?
-
Wie tief geht den das tiefe Fach rein? Und ist es so breit das man ein iPhone XS unter bekommt? Ich habe den schmalen Schlitz und da passt mein Handy wegen der Länge schon nicht mehr rein.
-
Gerade die 3 Inspektion gehabt.
Luftfilter, Ölfilter, Öl hab ich selbst mit gebracht, scheibenwischwasser, neue fahrtlichtbirne für 245€ bei einer Bosch Werkstatt. 110PS Diesel