Mein Auto war auch das erste mal zum
Entlüften in der Werkstatt. Die meinten das noch ein 2 Termin statt finden wird wo die Teile ausgetauscht werden. Wird das dann jetzt Vllt doch nicht gemacht?
Beiträge von upsyde
-
-
Das wundert mich jetzt auch etwas das es alle 4 Jahre erst getauscht gehört. Welchen Luftfilter Einsatz könnt ihr empfehlen? Dann Wechsel ich den selbst
-
Kurze Frage, hab jetzt auch die 2 Inspektion hinter mir und habe mich gewundert das der Luftfilter nicht getauscht wurde. Ist das bei der 2 Inspektion nicht vorgesehen? Erst bei der 3. Inspektion?
-
Leihwagen bieten sie kostenlos an. Mein Opel Händler hat 6-7 Astra k Kombis aus Spanien auf dem Hof stehen die dann die Kunden solange bekommen
-
Davon gehe ich aus.
-
Genau so wie es Stefan geschrieben hat war es bei mir auch. Durfte heute auch wieder vom Hof fahren. Er meinte das er aktuell ein Auto da hat das durchgefallen ist und das das passende Ersatzteil aktuell eine Lieferzeit von einer Woche hat bei den akuten Fahrzeugen. Wenn es in größeren Mengen verfügbar ist dann bekomme ich von Opel einen Weiteren Brief dann muss mein Auto für 8 Stunden in die Werkstatt. Er hat aber 6-7 Opel Astra k Kombis aus Spanien besorgt als Leihwägen. Haben alle noch das Spaniesche Nummernschild drauf gehabt.
-
Ich habe am Mittwoch auch den 1 Termin. Er meinte auch das das Teil Aufjedenfall ausgetauscht wird. Entweder das Auto muss direkt dort bleiben oder ich bekomme es wieder mit und in naher Zukunft wenn das Teil produziert ist wird er wieder eingezogen.
-
Fahrst du dann einen Benziner?
-
habe mich jetzt für den Bosch Service entschieden. Am 05.10 hab ich einen Termin. Welches Öl braucht nochmal unser Astra k mit 1.6 Diesel Motor ?
-
Als anhaltswert genügt es doch. Ausrechnen sollte man seinen Verbrauch so oder so