Aber so schlimm ist das doch auch nicht. Man weis ja irgendwann wieviel das Auto mehr verbraucht als angezeigt wird dann kann man es ja einfach im Kopf hinzuaddieren.
Beiträge von upsyde
-
-
Fährst du einen Benziner? Ich komme mit 45-46 Liter 1000km weit
-
Gut zu wissen. Icu glaube ich habe bisher maximal 47 Liter getankt. Dann kann ich ja noch ein gutes stück weiter fahren und der Anzeige noch mehr vertrauen
-
Krass das es da so unterschiede bei den astras gibt. Meiner hat nur eine Abweichung von 0,3 Liter.
-
Ja bei mir sind auch mittlerweile 3 FOH zusammen. Was haltet ihr von einer Inspektion bei ATU. Da würde ich mit 300€ hin kommen.
-
Da ist schon alles dabei: inkl alle Filter wechseln und Bremsflüssigkeit. Laut meinem FOH ist es eben eine große Inspektion. Bin halt eher von 400€ ausgegangen da einige von euch geschrieben haben das sie bei der 2 Inspektion beim FOH ca. 300-350€ bezahlt haben. Schon krass wie die Unterschiede in Deutachland sind.
-
Hab grad das Angebot von meinem FOH bekommen für die 2. Inspektion. 507€
-
Habe gerade ein Angebot einer ortsansässigen freien Werkstatt für die 2 Inspektion eingeholt. Verlangen 456€
-
Das dachte ich mir auch. Ich hab bei meinem Astra H damals nicht mal bei 110000km neue Bremsbeläge gebraucht geschweige den neue Bremsscheiben
-
Das hört sich sehr fair an. Muss mir jetzt auch mal ein Angebot für die 2 Inspektion einholen.