Dein weis ich schonmal in etwa was auf mich zu kommt bei der 2. Inspektion. 400€ ist auch echt ok.
Beiträge von upsyde
-
-
Meinst du das hat nichts mit dem Kettenspanner zu tun?
-
Bei mir kam es bisher ca 20x mal vor das laute Geräusch. Setzt nach ca 3-4km fahrt ein und da wird der Motor dann richtig laut und raschelt sehr laut. Nach 1-2 km ist das dann wieder weg.hab das Auto seit Oktober 2017
-
Heute bringe ich meinen 110PS Diesel das 2x zum FOH. Ich hoffe er macht dieses Mal was gegen das laute Geräusch das sporadisch Auftritt. Das letzte mal hat er das Geräusch scheinbar nicht gehört. Ich geh auch davon aus das es der Kettenspanner bei mir ist.
-
Habe eine kurze Frage, bin gerade am überlegen mir eine AHK zuzulegen. Habt ihr schon Erfahrungen mit AHK aus dem Zubehörbereich? Welcher Hersteller ist empfehlenswert? Möchte gerne eine abnehmbare nehmen und ein Fahrzeugspezifischen Kabelsatz.
-
Ich fahr jeden Tag 20km zu meiner Arbeit davon sind ca 50% Landstraße und 50% durch eine Großstadt. Den kleinen Rest fahre ich bei mir in der Stadt rum. Also würde sagen es sind eher Kurzstrecken
-
Finde ich aber echt ok. Bei meinen bisherigen Autos war das immer deutlich mehr als 10%
-
Mein realverbrauch ist kaum höher als es angezeigt wird. Gestern wiedereinmal getankt. Boardcomputer hat 4,1 Liter angegeben. Ich habe 4,4 Liter verbraucht. Kann mich echt nicht beklagen. Sehr sparsames Auto. 1.6 CDTI ST mit 110PS und kein S/S
-
Bei Punkt 52 sind die 205/55 R16 und 225/40 R18 aufgeführt. Müsste ich also alle fahren können oder?
-
In meinen EG Übereinstummgsbeschinigung steht bei Punkt 35 225/45 R17 das bedeutet das dies die maximal mögliche Reifen Kombi ist die ich legal fahren darf ?