Kurze Frage, hatte gestern und vorgestern das Problem das die Temperaturausenanzeige bestimmt 15 km auf einem Wert von 15 grad stehen geblieben ist und dann innerhalb von 30 Sekunden auf 27 grad hoch gegangen ist. Da stimmt doch irgendwas mit dem temperaturfühler nicht oder? Ist ein solches Problem schon bekannt?
Beiträge von upsyde
-
-
Da war immer das Original Opel Öl, ölfilter und alle anderen Filter mit dabei. Hat meistens so um 55-60€ gekostet. Hab das dann immer mit zur Inspektion genommen und hab einen Haufen Geld gespart
-
Kurze Frage: ich habe bei meinem Astra H immer ein Inspektionskit im Internet gekauft für die Inspektionen. Habe jetzt das gleiche für meinen Astra K 1.6 Diesel gesucht und nichts gefunden. Habt ihr eine Ahnung ob ich das irgendwo finden kann?
-
Wurden auf 16 Zoll Alufelgen ausgeliefert
-
Puhhh das weis ich alles nicht. Ist die Dynamik Ausführung mit 16 Zoll Alu Felgen. Kostet eine Nachrüstung viel?
-
Kurze Frage. Passen die originale 18 zöller auf jeden Astra K oder gibts da Unterschiede? Habe einen Astra K Sports Tourer mit 110 PS Diesel
-
Die habe ich ja bereits. Orginal Opel Stahlfelgen
-
Suche für meinen Astra K 4 gebrauchte oder neue Alu-Felgen damit ich meine Winterreifen drauf montieren kann.
-
Kann meinen Astra heute Mittag von der Werkstatt wieder abholen. Leider haben sie das Geräusch vom Motor nicht gehört. Sie haben gemeint das es ein neues Update für das Radio gibt das spielen sie gleich drauf. Habt ihr schon was davon gehört? Gibt scheinbar manchmal Probleme mit dem USB Eingang und der wird dadurch behoben.
-
Mein Auto ist jetzt wegen Verdacht auf den Kettenspanner in der Opel Werkstatt. Kurze andere frage. Kostet ein navikartenmaterial Update oder ist sowas kostenlos möglich beim Opel Händler. Oder gibt es noch gar keine neuen Karten. Mein Astra ist Baujahr Juni 2016