Mein Opel den ich gekauft habe hatte auch einen Krassen Wertverlust. Habe ihn als Jahreswagen für 15.500€ gekauft. Listenpreis war 29.200€
Beiträge von upsyde
-
-
Ich gehe heute mal zu meinem Opel Händler und schaue mal was er sagt. Vllt ist es ja auch der Kettenspanner bei mir.
-
Das Video geht leider nicht mehr.
-
Ja so könnte man es bezeichnen.
-
Wirkt irgendwie das ein Teil nicht 100% fest ist. Als er dann warm war dann war es weg. Es war in jedem Gang hörbar bis zu einer gewissen Drezahl.
-
Ich hätte heute auch mal wieder komische Motorgeräusche an meinem Astra K 110PS Diesel. Das hatte ich jetzt bestimmt schon das 10x. Hab es auch aufgenommen aber da hört man so gut wie nichts davon.
-
Das hab ich gewusst aber Danke nochmal für die Info. Habe einen gebrauchten gefunden für 54€
-
Kurze Frage: kann man beruhigt für den Astra K Sports Tourer einen günstigen Dachträger nehmen oder sollte man zu einem originalen oder Thule Dachträger tendieren? Verkauft einer zufällig einen gebrauchten ?
-
Ok hab Standard Opel Stahlfelgen mit 205/55 R16 reifen
-
Welche Schneeketten könnt ihr für den Astra k empfehlen? Gerne irgendwas aus dem Nachbauprogramm was nicht so teuer ist. Nächsten Samstag fahr ich zum Ski fahren und man weis ja nie.