Morgen,
rein aus Interesse, warum bekommt die Antreibswelle eigentlich so ein hohes Abzugsmoment?
Ich dachte die Kraft würde über die Verzahnung übertragen werden?
Morgen,
rein aus Interesse, warum bekommt die Antreibswelle eigentlich so ein hohes Abzugsmoment?
Ich dachte die Kraft würde über die Verzahnung übertragen werden?
Ok Danke, dann werde ich das bald mal ausprobieren.
Mit welchem Programm oder welcher APP haben Sie denn den Wert ausgelesen?
Sehr interessant mal zu sehen.
Ich Tippe mal es geht um den 1.2.
Weiß Jemand ob auch im vFL möglich ist sich diesen Wert anzeigen zu lassen?
Morgen, wenn der H merklich weiter leuchtet sollte beim K vielleicht mal die Einstellung überprüft werden.
Meine waren am Anfang auch viel zu weit nach unten gestellt und haben ca 10M vorm Auto aufgehört.
Sieht ja echt interessant aus. Mir würde nur die Carplay oberflächliche nicht gefallen.
Lustig finde ich das das Teil auch anscheinend das Auto aufräumt und sauber macht .
OK danke.
Dann werde ich das mal weiter beobachten.
Da geb ich natürlich Recht. Das kam falsch rüber. Da kann er natürlich nicht viel machen Mir ging es nur um das wie es rüber gebracht wurde. Kann auch mir in dem Moment nur so vorgekommen sein.
Will dem FOH auch nichts schlechtes nachsagen war auch das erste mal das es mir so vorkam war immer Zufrieden dort.
Mit dem mal habs endlich mal geschafft meinte ich das ich erst Freitag ohne Termin da war und da leider zu spät war. Hab gleich einen Termin für Montag ausgemacht. Also nein es war nicht der Herr vom Empfang. Den Meister kannte ich aber auch noch nicht.
Frage zum nach lassen: War das schlagartig zu spüren oder nur nach intensiver Nutzung z.B. Stau oder Stadt?
Das mit der Signatur hab ich Probiert aber anscheinend an falscher Stelle eingetragen werde ich nachholen.
Kann ich ja auch voll verstehen, ist ja auch sinnvoll wenn nicht grade bekannt ist das es 100% trifft.
Würde auch gerne so große Austausch arbeiten auch gerne umgehen.
Mir war halt nur nicht wohl weil direkt auf dem weg zum Auto der erste Satz war ist nicht normal wird aber schon nix sein. Und im Nachgang erst geguckt wurde und mal gefragt wurde wie lang denn die Bremsflüssigkeit schon überhaupt drinn ist. Besonders der Satz wenn ich so nichts merke passt das schon. Also ich bin der Meinung wenn ich es an der Bremse merke ist es eigentlich ein bisschen Spät vielleicht . Hätte nur noch gefehlt das er die Diagnose am Telefon macht .
Ne in dem fall war die bedienung auch übers Radio display. Mit der App ist die gemeint die intern auf dem Betriebssystem installiert war also ohne Handy. Auf dem Handy benutze ich auch amazon und hatte sowas noch nicht. Anscheinend werden Telefonate anders verarbeitet vom Radio als musik . Durch die interne App wurde die Musik Anscheinend als Telefonat ausgegeben. Wäre mir ohne das auch nie aufgefallen das Telefonate nicht auf den hinteren Lautsprecher ausgegeben werden.
Danke für den Lösungsansatz das Gerät war leider ganz Jungfräulich ich hatte es erst 2 Stunden davor bekommen daher denke ich das das nichts bringen würde.
Hätte das Teil nicht um die 300€ gekostet war der Fehler eigentlich echt komisch. Sobald die Musik APP geöffnet wurde schaltete der Ton auf die vorderen Lautsprecher samt Meldung vom Radio. Wenn man dann die App wieder minimiert hat also die Musik hat weiter laufen lassen ging der Ton wieder auf Stereo zurück samt Meldung vom Radio. Weis den genauen Text der Meldungen nicht mehr war etwas von Audio bzw. Telefon.
Man durfte also nur hören aber nicht den Titel sehen . Habe es daraufhin auch wieder zurück geschickt und mir einen reinen Wireless AA Adapter geholt ohne eigenes System. Zusätzlich mir Irgendwie vom Erscheinungsbild und der Bedingung nicht ausgereift bzw. lieblos und hat bei der Übertragung vom Handy aufs Radio stark gehangen.