Beiträge von propraetor

    Ich war heute bei meinem FOH. Mein ST - Anfang Dezember bestellt, sollte ursprünglich in der 14.Woche geliefert werden und ist bereits auf die 22.Woche verschoben worden. Produktionsbeginn war laut Computer gestern. Ich hoffe, ihn dann wenigstens in der 20.Woche zu bekommen. Wenn ich hier die Glücklichen vermelden sehe, dass ihr neues Auto doch früher geliefert wurde als erwartet, kann ich wohl hoffen. Es muss allerdings erst nach Rüsselsheim zum Stanheizungseinbau.
    Wie lange dauert das erfahrungsgemäß vom Produktionsstart bis zur Auslieferung?

    Einen Kombi ohne funktionierende Dachreling anzubieten - lediglich als Designelement - hätte ich nicht für möglich gehalten. Für mich wäre dies ein Grund gewesen, keinen Opel zu bestellen.

    Mein am 9.12. bestellter Astra ST Innovation mit allen Paketen, Schiebefenster, Standheizung und AHK sollte "voraussichtlich" in der 14.KW kommen. Mein FOH hat mir heute telefonisch mitgeteilt, dass sich der Liefertermin auf die 20. oder 22.KW verschiebt. Als Grund wurden Lieferprobleme beim LED genannt. Also weiter Warten. Dafür wird aber dann auch gleich das von mir bestellte SecurKey-Teil verbaut, mit dem Diebststahl per Ausnutzung des Keyless-Systems nicht mehr möglich sein wird.

    Vauxhall: 9.12. Bestellung vom Händler abgegangen - 14 KW als Liefertermin. Aber da der ST erst ab 9.4. beim Händler steht, wird es wohl frühestens die 15 KW werden. Mein Händler meinte aber,es habe schon derartige zeitgleiche Lieferungen gegeben.

    Ich habe meinen ST Innovation am 9.12. bestellt und voraussichtliches Lieferdatum liegt in KW 14. Ich hoffe darauf und glaube nicht so recht daran. Die großen Unterschiede zwischen den Auslieferungsaussagen sind sicher regional bedingt.
    Meinen hab ich in Berlin bestellt,