Vielen Dank Jürgen Darauf wäre ich jetzt absolut nicht gekommen! Man lernt bei diesem Auto immer mehr dazu!
Beiträge von Wolle
-
-
Also lag es daran, das ich ausversehen am Schlüssel in meiner Hosentasche was gedrückt habe?
-
Bei mir heute genau das gleiche! Obwohl ich in der letzten Zeit nichts am Fahrzeugmenü verstellt habe, und alles was mit Hupen zu tun hat deaktiviert habe. Ich parkte und stelle den Motor per Knopf aus, ohne die Tür geöffnet zuhaben oder sonstiges... Und plötzlich Hupte es zwei mal kurz. Das gleich nochmal zuhause in der Garage wo ich das Auto abgestellt habe. Das ist doch nicht normal oder was?
-
ST / Diesel / 160 PS / S/S / Innovation / Zonenklimaautomatik / England / Offen
-
Das wäre natürlich auch eine Option! Ich überlege es mir!
-
Oh dann mache ich das lieber doch nicht mit dem Lackieren der Haifischflosse! Dafür extra noch den Dachhimmel abmontieren! Neee Neee
-
Falls der Ruß dann doch noch ein bissel schlechter von den Felgen geht, kann ich dieses Zeug empfehlen https://www.amazon.de/TUGA-Alu-Teufel-Spezial-Felgenreiniger-Sprühf...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie bekomme ich beim K ST die Haifischflosse ohne großen Aufwand abmontiert? Würde sie mir gerne in der Wagenfarbe lackieren! Aber nur wenn es ganz einfach geht
-
Genau das gleiche passiert bei mir auch! Die ersten 700 km und die Felgen waren schwarz!
-
Habe genau das gleiche Problem mit den fleckigen schwarzen Leisten! Mein FOH wollte es noch vor der Übergabe beseitigen, tat es dann aber doch nicht mehr!
Danke für die vielen kleinen Tips