Sehr ausführlich Kann man wirklich nur loben
Beiträge von Wolle
-
-
Am Schaltknauf ist wirklich ein ganz kleiner Grad, aber ich merke da nichts auch wenn ich mit der ganzen Hand in die gewünschten Gänge schalte.
-
Man oh Mann... Opel hat aber wirklich was draufgeschlagen! In meiner Konfiguration würde ich jetzt beim ST knappe 2 Scheine drauflegen, aber ich hätte dann eine Ambientebeleuchtung in der Dachkonsole!!! Und jetzt noch bei Innovation mit Dachhimmel in Schwarz + Sport-Modustaste? 200€ Und die Seite haut überhaupt nicht hin ala... Elektrischer Parkbremse und normaler...
Leute... was soll das? Naja man will verkaufen... -
RICHTIG! Ziel erkannt
-
Immer ganz locker sehen Opel hat doch ganz genau gewusst worauf sie sich einlassen! Du hast 2 Jahre Garantie und mit nem kleinen Obolus verlängert man auf 4 Jahre. Dann sollen die sich kümmern mit den kleinen weh wehhhh...chen!
Falls es ganz schlimm kommt... ach was schreib ich hier! Alles wird Gut. Ist schon ein tolles Auto, wirklich... kann man nicht vergleichen mit nem J! -
Hallo Enno, bis vor einer Woche bin ich noch mit dem J ST unterwegs gewesen! Da hat bei mir die Anzeige bis zu ein paar min. Dauer immer gestimmt! Ob minus oder plus Grade! Was mir aber so eben aufgefallen ist, die nervige PDC ist nicht angesprungen obwohl ich sehr dicht an einer Wand in der Garage parke! Wahnsinn ohne Tinitus!
-
So eben habe ich mal den K in der Garage gestartet! Es hat sich etwas getan!!! Von 24 Grad den ganzen Tag in der Anzeige, hat er mir jetzt 27 Grad angezeigt
-
wie lange soll ich denn mit dem Auto fahren, bis er mir die richtige Temperatur anzeigt? Cirka 1h sollte wohl reichen das dar etwas aktuelles kommt in der Anzeige! Finde ich zu mindest!
-
Verstehe ich jetzt nicht urban? Was klappt nach den Update nicht mehr?
-
Klarer Fall für einen Besuch in der Werkstatt!