Danke! Ich probiere es gleich mal aus
Beiträge von Wolle
-
-
Bitte nochmal... für den letzten oder ganz bekloppten Wie stelle ich den AGR Sitz mit voll Leder usw. ein, ohne Schlüsselpersonalisierung? Ich verzweifle
Danke -
Na Endlich... Und Ruck Zuck ist ein halbes Jahr wieder rum Bin heute zufällig zum Tanken mal am Autohaus vorbeigefahren... und siehe da "ER" ist da!
Ab morgen ist mein FOH bzw. der Verkäufer, wieder zurück aus dem Urlaub! Das passt doch Perfekt
Also...IMG_0061.jpgIMG_0062.jpgIMG_0063.jpgIMG_0064.jpgIMG_0065.jpgso viel sei schon gesagt! Morgen ist Sitzprobe -
Beim Automatischen auf bzw. abblenden beim J bedient man auch zwei mal den Blinkerhebel nach vorne! Funktioniert aber mit der Leuchtweitenregelung auch nicht exakt,und auf der Autobahn bzw. mit den angeblendeten Verkehrsschildern! Vor 4 Jahren war das aber schon eine feine Sache
-
Die Heckklappe im neuem Astra K ST zum manuellen öffnen bzw. schliessen, ist auch bedeutend schweren geworden wie beim J! Daher vielleicht auch die Nettigkeit von Opel zum neuen ST? Die Heckklappe vom neuen K ST lässt sich merklich kraftaufwendiger schliessen als die vom J ST!
-
dann funktioniert das R 4.0 quasi wie beim J ?
-
Er hat nicht reingeschaut, konnte keine Fragen beantworten (nichtmal einfache...) - und hat mir direkt gesagt, dass es ihn nicht interessiert, aber ich kann es mir gerne vor Ort mal durchlesen.
Das ist echt frech... und würde mich sofort auf dem Hacken umdrehen und sofort den Laden wechseln! Das hat Ihn zu interessieren... keine Frage!
-
Ich habe Anfang Februar meinen ST bestellt, und im März kam das mit der Opel Flat! Darauf habe ich meinen FOH gleich mal angerufen, ob ich das nicht auch haben kann Der meinte dann... Selbstverständlich ist das bei dir gleich mit dabei
Fand ich Super nett! -
-
Mir wurde das als eine Selbstverständlichkeit beim FOH Ohne Aufpreis beim Räderwechsel erklärt!