Guten Morgen
Doch du musst die leider abnehmen lassen da es aftermarketfelgen sind aber habe die gleichen Dimension bei mir als sommerräder und da gibt es keine Probleme
Guten Morgen
Doch du musst die leider abnehmen lassen da es aftermarketfelgen sind aber habe die gleichen Dimension bei mir als sommerräder und da gibt es keine Probleme
Da hast du ja richtig Glück gehabt, dass es 6 Jahre gehalten hat 🤣. Meins ging nach drei Jahren kaputt.
Ja da hatte ich wirklich echt Glück mit wenn es bei vielen schon nach 2 bis 3 Jahren vorbei war 🤣
Moin nun hats mein Display auch nach 6 Jahren mal entschärft 😑 aber anhand des threads hier konnte man ja sich ja gut durchlesen 👍
Ich find ja den normalen buick verano Kühlergrill richtig passend den werde ich mir auch noch demnächst mal aus den Staaten bestellen
Was mich interessiert welchen OBD-dongle du benutzt.
Hi ich habe auch die schwarzen blinker mit integrierten LED aber ohne Dynamik verbaut und habe schon 2x beim TÜV gehabt seit dem und bisher auch keine Probleme deswegen gehabt
Die Passgenauigkeit ist sehr gut.
Ja genau das ist eine Halterung, aber bei mir waren leider nur die Gewindebolzen vorhanden wo der Halter angebaut wird.
Ich find das ja gerade richtig geil dieses untertourige dröhnen bei der fox. Du solltest nur noch wissen das du für die Rechte Seite die Halterung für den esd brauchst und erschreckt dich nicht bei dem Preis von 150 Euro das Teil is leider nicht aus Gold
Hi, ich habe mir letztens die Aga von Fox drunter gebaut ab Kat und die ist komplett eintragungsfrei. Kostet zwar ein bisschen aber lohnt sich definitiv.