Das hat mit Sicherheit was mit dem Lenkeinschlagsbegrenzer zu tun. Wenn ich mich nicht täusche sind bei denen wo im COC nur die 16 Zoll Felgen aufgeführt sind ist keiner verbaut und wenn 17 und 18 Zoll aufgeführt sind dann ist einer verbaut.
Beiträge von Baddi89
-
-
Das ist mal eine sehr aufwendige und intensive Reinigung
-
Ja die Laufblinker gibt es für die Seite aber nur musst du mal bei ebay suchen und astra k seitenblinker kosten glaube so ca 20 bis 30
-
Da bin ich ja dann mal gespannt wie das aussieht aber lädst ja bestimmt Fotos hoch
-
Grüße aus dem Harz und allen ein frohes und vorallem beulenfreies Jahr
-
Nur zieh Handschuhe an weil diese Glasfaser juckt ansonsten mehrere Tage an den Händen
-
Also ich muss auch sagen das ich anhand deines Videos mit der Alcantarafolie sehr gut sehen konnte wie man die klavierlackteile ausgebaut bekommt. Also dafür ein riesendank von mir und mach weiter so
-
Mal eine ganz doofe Frage warum steht bei dir km pro L? Hat das was wegen der Automatik zu tun? Bei meinem Schalter steht ja L pro km.
-
Schau mal im Beitrag 279 von crashkid der hat ein Video verlinkt da sind zum Schluss auch Standbilder bei und da sieht man auch das Heck aber ich würde sagen das sich da nichts verändert hat.
-
Screenshot_20190703-131027.png
Da sind die offiziellen Bilder aus instagram direkt von opelMein Geschmack trifft das facelift leider nicht