Gefallen mir sehr gut
Aaaaber: in so einer finsteren Ecke lässt Du Dein Auto stehen. Ich hoffe Du hast wenigstens Felgenschlösser dran.
Gefallen mir sehr gut
Aaaaber: in so einer finsteren Ecke lässt Du Dein Auto stehen. Ich hoffe Du hast wenigstens Felgenschlösser dran.
da finde ich die halogenscheinwerfer schöner wenns rein um die optik geht (nicht die leuchtkraft)
Finde ich auch - als hoffentlich baldiger Besitzer eines ILUX-Astras
Man kann nicht alles haben
Aber Teil 1 der New-Foto-Session inkl. Veröffentlichung könntest Du jetzt ja auch schon machen
Ah so, dann gibt's nur 1 Möglichkeit:
nochmal die Reifen wechseln und beide Bilder "mit ohne Bank" machen
Ich kann auch mal vorbeikommen und Dir mein Stativ leihen
Was bei dem Bild IMO noch problematisch ist: dieses blöde Brett im Vordergrund macht sich alles andere als gut in der Bildwirkung.
Ohne das Brett würden die Felgen 2x so gut wirken
Ich hoffe doch sehr, dass es funktioniert, weil ich mir schon eines gekauft habe, obwohl ich meinen K erst in 2 Monaten bekommen werde
Mein erstes Auto (Manta B) hatte auch gerade mal PS - was habe ich damals den i200 angehimmelt
Könnte auch sein, dass das Kabel einen Wackelkontakt hat - ggf. mal leicht geknickt oder eingezwängt. Ich würde es mal mit einem anderen Kabel testen.
Ich kann ja noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen (erst ab Mai), aber zumindest bzgl. Parkautomatik meinen Bestellgrund:
die war nämlich zu bestellen, wenn man den Toter-Winkel-Warner wollte und nachdem ich vor einem 1/4 Jahr beim Spurwechsel einen rechts hinter mir übersehen hatte und um Haaresbreite ein Crash vermieden werden konnte - hauptsächlich weil der Kollege neben mir den Anker geworfen hat, ging'd s nochmal glimpflich aus und da habe ich mir geschworen, dass, wenn es einen Toter-Winkel-Warner gibt, ich diesen auch konfigurieren werde. Die Mehrausgaben sind dann sehr schnell gerechtfertigt.
Sehr gediegen
Viel Spaß mit dem Neuen