Die Bilder gefallen mir auch sehr, wobei der Blaustich schon heftig ist. Da hat sich der Beli Deines Apfelphones ziemlich vertan.
Beiträge von 4EverBlitz
-
-
Ich befürchte, dass Du da kaum eine Handhabe hast, der Liefertermin ist ja unverbindlich. Trotzdem würde ich da an Deiner Stelle nachhaken, v.a. unter Berücksichtigung des Umstands, dass die generelle Lieferzeit durchweg viel kürzer ist. Wenn Du keine exotische Sonderausstattung geordert hast, liegt doch der Verdacht nahe, dass da irgendjemand Mist gebaut hat.
-
Aber Du hast doch einen Ultimate. Bei dem war zumindest laut Preisliste bis 22.11. onStar für 3 Jahre inklusive. Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
-
Das bedeutet aber eigentlich nur, dass Du Dein Auto heute noch nicht gesehen hast, mehr nicht. Die Zulassungsunterlagen hast Du ja sicher trotzdem unterschrieben, darum ging's ja heute lediglich. Oder hab ich das nicht richtig verstanden?
-
Ich schätze aber, dass Dich im Augenblick onstar am wenigsten interessiert. Das kannst Du dann ja abhängig von der tatsächlichen Fahrzeugübergabe noch mit dem Händler bzw. den onstar Leuten direkt machen. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem sein sollte
-
Warum wird onstar schon freigeschaltet, wenn Du Dein Auto noch nicht mal hast? Das geht Dir dann ja auch von der freien Zeit ab. Bei einer Woche würde ich ja nichts sagen, aber wenn die Auslieferung noch nicht mal in Sicht ist
-
Kann ich nicht beurteilen, denke aber, dass man die Zahl auch speziell für die Fahrzeugklasse betrachten muss. Da ist die Nachfrage vielleicht nicht ganz so hoch
-
In der kurzen Phase des Zweifelns (die paar Tage, nachdem ich dem Insignia begegnet bin) war ich auch drauf und dran auf Deine Farbe zu schwenken. Die hätte mir schon auch außerordentlich gut gefallen - ebenso meiner Gattin.
Dann gab es aber neue Bilder und ein Farbwechsel war kein Thema mehr. Außerdem wollte ich den Händler nicht mit einer Änderung der Bestellung nerven nachdem ich schon mit dem Wunsch einer späteren Lieferung aus dem normalen Ablauf raus bin
-
Ist halt mehr eine Art Versicherung für den Fall der Fälle
Erfahrungswerte fehlen mir mangels K ja noch, aber ich schätze, dass die Nutzungsintensität bei mir eher gering sein dürfte. Aber mal abwarten. Aber rein aus diesem Sicherheitsgedanken heraus werde ich wohl nach dem ersten freien Jahr verlängern. Nur schade, dass im November die 3 Jahre inklusive beim Ultimate weggefallen sind
War ich mit der Bestellung 2 Wochen zu langsam