Beiträge von 4EverBlitz

Gestern bei WISO war eine Info sinngemäß, dass da Wohl bei einer oder bei mehreren Steuerbescheiden Fehler bei der Einstufung gemacht wurden. Ich habe das aber unglücklicherweise nur sehr oberflächlich wahrgenommen. Am besten schauen diejenigen, die es interessiert in der Mediathek nach. Vielleicht handelt es sich ja wirklich um einen falschen Bescheid.

War Bestandteil des OPC Interieur Pakets, ich benutze bei meinem die Taste aber effektiv nicht, anfangs etwas, macht IMO bei Automatik nicht so viel Sinn wie beim Schalter. Bei meinem alten J Inno habe ich sie immer mal gerne verwendet

Ich musste jetzt tatsächlich nochmal schauen, ob Du wirklich von wirkaufendeinauto gesprochen hast, weil das was Du in Deinem letzten Posting geschrieben hast die erste Beschreibung in dieser positiven Form war. Wohl 99% der Erfahrungen im WEB sprechen genau vom Gegenteil, nämlich dass der Preis, den man dann vor Ort angeboten bekommt krass unter dem liegt, der online "angedeutet" wird.

Ich würde das in jedem Fall schriftlich festhalten (lassen), dass bei Dir jetzt noch ein "alter" Scheinwerfer eingebaut worden ist, obwohl nach offensichtlich aktuellem Stand erst der 05er die Probleme behebt, vorausgesetzt die Problemlösung durch den 05er Scheinwerfer bestätigt sich. Dann kannst Du später, falls Du mit dem Ersatzscheinwerfer auch wieder Probleme bekommst nochmal auf Ersatz pochen

Muss schon sagen: in Weiß kommt er schon sehr gut. Wenn ich jetzt nochmal entscheiden würde, könnte ich mir Weiß sehr gut vorstellen.

Das, nachdem meine ersten drei Autos alle weiß waren.

Viel Spaß und vor allem unfallfreie Fahrt :):thumbup: