Danke für die beiden Antworten. Dann werde ich ziemlich zeitnah mit der Winterreifen-Beschaffung anfangen
Beiträge von 4EverBlitz
-
-
Ich muss gestehen, dass ich etwas faul war und nur die letzten 15 Seiten gelesen habe. Da ich für meinen K auch noch Winterreifen brauche, würde ich gerne wissen, wann man Winterreifen frühestens kaufen kann um auch sicher zu gehen, dass man frisch produzierte bekommt. Ich möchte nämlich verhindern welche aus der letzten Saison zu bekommen. Bin da für jeden Tipp dankbar.
-
@BobyGorilla
5,9 sind schon ultra-sportlichBeim vorletzten Tankintervall hatte ich 8,5 ziemlich genau, wobei ich ihn da auf der Autobahn ein längeres Stückchen habe fliegen lassen (mind. 180 kmh), beim letzten Tankintervall war ich happy mit 6,5 auf 100, wobei da ca. 1/4 Stadtverkehr dabei war.
Der 1.6T geht sparsam, aber da muss man sich schon heftig zurückhalten und ob das gut für den Motor ist, wage ich auch zu bezweifeln
-
Genau selbiges hatte ich vor einem Monat auch. Hab das seinerzeit auf ein höheres Tempo beim "Anlauf" auf die Rampe bezogen - normalerweise fahre ich da langsamer hoch als ich an diesem Tag versucht habe.
Kann auch sein, dass an diesem Tag die Regenablaufrinne den Assistenten gestört hat
-
Stell Dir mal vor, alle würden den Opel Astra für das Beste halten und fahren.
Solche "Tatsachen" haben aber nichts mit Meinung zu tun
-
Findest Du? Bei meinem J wurden auch bei 50' die hinteren Bremsen gemacht
-
Die Vollkasko wird höchstwahrscheinlich zurückgestuft, außer Du hast noch einen Vertrag mit Rabattretter.
Ein Wildschaden wird über die Teil Kaskoversicherung reguliert, dass heißt dafür wird man nicht zurückgestuft.
-
Das wäre ja auch ein Witz. Welchen Sinn würden die hinteren USB Ports machen, wenn das Laden darüber Ewigkeiten dauern würde. Ich bin auch sicher, dass mit Deinem Kabel was nicht in Ordnung ist. Probier mal ein anderes Kabel
-
Besser eine Woche später, dafür nicht morgen am 13.
Die Woche geht schnell rum
-
Mir gefällt die obere Variante auch besser