Ich verstehe nicht was Du damit meinst.
Beiträge von 4EverBlitz
-
-
Und das noch dazu beim quasi noch neuen Auto. Da leide ich mit.
-
Da ich für meinen K noch Winterreifen brauche habe ich jetzt mal mit dem Informieren begonnen.
Auch im Winter möchte ich auf Alus fahren. Bis dato haben mir die Brock B26 am besten gefallen. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich die auf dem K auch ohne weiteres fahren ... Aber wohl dummerweise nicht im Winter, weil sie nicht winterfest sind.
Die Brocks hätte ich aber schon gerne. Daher habe ich mir überlegt, dass ich ja die Winterreifen auf die Serien-18-Zöller, die beim Ultimate dabei waren, ziehen lassen kann und die Sommerreifen stattdessen auf die Brocks. Ich hoffe, die 18'' BiColors sind winterfest.
Guter Plan?
-
Ich bin auch richtig happy - trotz untergegangener elektrischer Heckklappe. Aber Auto gefällt mir außen und innen außerordentlich gut, mit 200PS und Automatik ist es eine wahre Freude
-
Scheint ein sehr gutes Angebot zu sein - gratuliere
-
Ist absolut kein Fehler - die Farbe ist genial
-
Auf opel.de kann man ihn noch mit Rouge Braun konfigurieren. Fände ich schade, wenn die Farbe jetzt wegfallen würde. Könnte es aber auf der anderen Seite nachvollziehen, weil in freier Wildbahn mir außer dem unseren noch keiner begegnet ist - außer vielleicht vor einem halben Jahr ein Insignia, wobei ich mir da nicht sicher bin ob der tatsächlich Rouge Braun war (das ging zu schnell).
Und dass der On wegfällt ist irgendwie nachvollziehbar
-
Quarzgrau hätte mir schon auch gefallen. Die Farbe ist schön und deutlich pflegeleichter als manch andere
-
Wenn Du aber in dem Zeitraum 11% verbraucht hast, dürftest Du rein zeitbezogen nicht auf 12 Monate kommen.
Meinen habe ich vorgestern abgeholt. Gestern war er schon runter auf 98% - nach 1 Tag 1% Öllebensdauer verlieren wäre zu viel - da ich in der Zeit aber 400 Kilometer gefahren bin, sollte das rein rechnerisch passen
Ich bin sicher, dass die SW den Stand gemittelt ausgibt. Wenn ich in den nächsten Tagen deutlich weniger fahre, sollte der Abfall auch deutlich zurückgehen
-
Optisch s**gut, als Cabrio sowieso