Ist erledigt.
Hab die Halterungen jetzt über den FOH bestellt und werde sie bei Gelegenheit einbauen.
Gruß
Ist erledigt.
Hab die Halterungen jetzt über den FOH bestellt und werde sie bei Gelegenheit einbauen.
Gruß
Hallo Zusammen,
kann mir jemand die Teilenummern rausfinden für die schwarzen Halterungen li/re in welche die Stoßstange mit den 3 Schlitzen einrastet.
Mir ist anscheinend bei beiden Halterungen, also links und rechts jeweils ein Rasthaken abgebrochen, wodurch die Stoßstange nicht mehr richtig hält (sieht bescheiden aus).
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Raphael
So Update:
Tieferlegung funktionierte einwandfrei.
Habe auch mal probeweise die Sommerräder drauf gesteckt und siehe da, alles passt.
Jetzt muss ich die Räder noch eintragen lassen (da ABE erloschen wg. Tieferlegung), aber da sehe ich kein Problem.
Hallo Zusammen,
habe Anfang nächster Woche einen Termin beim FOH zum Tieferlegen meines 5T (200Ps) mit den H&R (40mm).
Meine Frage nun:
Weiß jemand ob dann meine Rial Kibo Felgen 19" ET40 mit 225/35 R19 Reifen noch passen? Ich weiß, dass das ABE der Felgen dann seine Gültigkeit verliert und diese Eingetragen werden müssen. Mir geht es aber hier rein um die Verbaubarkeit der Felgen/Reifen, ob die noch gegeben ist, oder ob diese dann irgendwo angehen/schleifen?
P.S. Hab serienmäßig den Lenkanschlagbegrenzer oder wie auch immer das heißt