Yepp, bei mir funktioniert es jetzt auch ! Danke Potter !
Beiträge von RainerK
-
-
Keine Sorge Potter, ich werde icht böse, denn du hast total recht, meist sind es wirklich die profanen Dinge die den Fehler versursachen.
Dein Hinweis mit der Anzeige "gesendet" in der app könnte Gold wert sein da ich diese Anzeige nie bekommen habe.
Ich habe es nochmal versucht und habe nicht auf den blauen Button mit dem Fahrzeugsymbol sondern auf den kleinen blauen Pfeil rechts in der Zieladresse gedrückt.
Dort hat ich u.a. die Auswahl das ich das Ziel an die Fahrzeugnavigation senden konnte. Drauf geklickt und einige Sekunden später kam ebenfalls die
"gesendet" Anzeige !
Ich werde später berichten ob es wirklich funktioniert hat. -
Danke Potter,
mit Edge hat das nichts zu tun da es auch von zu Hause per WLAN nicht funktioniert.
Aber ich werde mal mit Onstar telefonieren. -
Hallo Astra Gemeinde,
seit gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Astra K. Wie so viele musste ich auch gleich mal die
neuen Funktionen testen, komme aber bei einer Sache nicht weiter: Ich möchte Navigationsdaten von
der Handy App zum Navi senden. Ich habe mir dazu das Ziel in der App rausgesucht und habe dann auf den
blauen Button mit dem Fahrzeugsymbol gedrückt. Danach arbeitet das Gerät für ca. 30 sec. und geht in den
Ausgangsbildschirm zurück.
Scheint mir so als ob er die Daten zum Fahrzeug sendet. Wenn ich dann (sagen wir mal eine halbe Stunde
später) zum Fahrzeug gehe und die Navigation öffne passiert nichts (also weder sind die Daten da noch
werden diese heruntergeladen).
Was mache ich falsch ?