Du wirst sehen...danach läuft er geschmeidiger. Lässt du auch direkt das Update aufspielen?
ja wollte nur das update dann kam der ölwechsel hinzu ---
Du wirst sehen...danach läuft er geschmeidiger. Lässt du auch direkt das Update aufspielen?
ja wollte nur das update dann kam der ölwechsel hinzu ---
@buffen sprach von Dezember. Schau mal.Und auf ihn bezog ich mich mit der Vorgabe seitens Opel.
ja genau bei kauf (jahrswagen) wurde eine zwischeninspektion gemacht und doirt wurde dex2 eingefüllt...grrr hab heute bei meinen neuesfoh angerufen mittwoch sofort zu ölwechsel weil meine beschwerden genau dazu passen... das ruckeln tritt innerhalb von 4 wochen auf mittlerweile habe ich richtige aussetzter drinne.
aber nur manchmal vorallen wenns kalt ist
warum füllt mir das ah bei der letzten inspection das dexos 2 rein grrr
sagmal welches öl kommt jetz in den astra dexos1 oder dexos 2
habe gerade geschaut das im dezember dexos 2 eigefüllt wurde
hab gelesen das soll garnicht gut sein???
genau sowas vermüte ich auch aber warum geht es dann an anderen auto`S
also habs heite nochmal probiert der anhänger geht der fahrradträger nicht
-> anhänger ist 7pol+ adapter auf 13 und der fahrradträger ist direkt 13pol
die maschiene habe ich auch und meiner wird jeden tag heftiger heute berg auf von 2. gang auf den dritten 3. warst so schlimm das kurzzeitig die mototrkontrollleuchte und batterie anging. Bin dann später nochmal dort lang mit dem sportmodus da ruckelt nix warum auch immer.
@Opel thor ich hätt gern per pm mal die telefonummer/Adresse von dem autohaus da fahre ich dann hin und lasses machen danke schonmal
ich war jetze in verscheiden opel werkstätten + atu und keiner hatte ein ruckelfix oder ähnliches alles sagen es gibt nix also glaube ich gibts keine ruckelfix.
habe schon das das komisches dex2 öl drinne und trotzdem muckelt er rum