soon quark daran gewöhnt man sich ist halt eine umstellungen da die elektronische lenknung leicht reagiert
Beiträge von buffen
-
-
E10 ?????
mir wurde bei Fahrzeugkauf gesagt 1,4er KEIN E10........
-
Also gut wenn das lspi sein soll ,was ich vermuten hatts meiner definitiv nicht weil meiner keine geräusche macht, sondern nur im 2. gang ruckelt (2000-2500upm)
werds morgen im foh mal abfragen auch zwecks dem update bzw dem öl dadnn habter noch eine meihung eines anderen foh´s schönen sonntag noch -
Finde auch das 125ps ausreicht, hab zwar selber 150ps weils drinne war aber als leihwagen hatt ich den 125ps der reicht mehr als aus. (kaum ein unterschied zu merken außer in verbauch ca 1l weniger)
-
Ich hab meinem Baby auch schon etwas Zuwendung geschenkt.
Fang mer mal vorne an:
-Marderabwehr auf Ultraschallbasis im Mototraum
- gscheite Wischer vorne vom Bosch
-Opel Original Gummimatten vorn und hinten
- OPC Pedale
- Dashcam
- Brillenfach schwarz..statt dem Beifahrerhaltegriff
- FlexConnect Haken Fahrersitz
- Pingi Luftentfeuchter i-Dry L
- Azuga Kofferraumwanne Gummi
- doppelter Ladeboden
- Ladeschutzkante Edelstahl
- Aktiver Subwoofer Alpine im Kofferraumwas demnächst noch kommt sind die
Einstiegsleisten mit dem Opel Logo.Hab auf der östereichischen Opel Seite gesehn
das es diese auch für vorne UND HINTEN gibt.Muss mich da mal schlau machen.
Ich möchte hizufügen die Einstiegsleisten HINTEN sind vom Opel Zafira Tourer zu erkenne an der Teile-NR.
-
wie aüßert sich das lspi ????? kann doch nciht das kleine ruckeln bei beschleunigen im 2.gang sein was ich z.b. habe sowas hatte meine skoda auch komischer weise an der selbe stelle
-
also ich finde das getriebe schrecklich, vielleicht stimmt was nicht bei mir fehlt die butter das ruckelt hin und her in den ersten gängen.
wenn ich im stand die kupplung ohne gang zulasse dann oder trete tourt der komischer weise minimal hoch. will die woche mal in die werkstatt das ist keine fahren das ist hüpfen .
-
danke black
meine frau will auch noch einen akst
und überlegen zwecks leasing deshalb habe ich dich mal gefragtvielen danke für deine mühe
hab bald inspektion da spreche ich das mal an
-
dann gehe ich davon aus das meine ruckeln eine anderes ist wie bei euch.
was sagt den das foh dazu ??? -