hole dir doch mal eine zweitmeihnung ein hatte eine skoda werkstatt da war bei jeder inspektion irgendwas defekt (danach ) wekstatt gewechselt nie wieder eine größeres problem gehabt
----> erst lesen dann verstehen dann antworten ;D
hole dir doch mal eine zweitmeihnung ein hatte eine skoda werkstatt da war bei jeder inspektion irgendwas defekt (danach ) wekstatt gewechselt nie wieder eine größeres problem gehabt
----> erst lesen dann verstehen dann antworten ;D
nennt sich laut autohaus linse
hi leute mal eine frage zu den halogen dingern im astra k
wäre es denn technisch möglich die linseneinheit gegen eine evtl besserer zu tauschen ???
also rein theroretisch!!!
hi,
wenn du die mp3 playlist erstellst musst du die pausen zwischen den tracks rausnehmen sonnst sprinkt es für 2 sec das selbe prinzip wie wenn du eine cd brennst
mfg
Hier meine Lösung.Nach 6 Monaten gibt es den Schutz nun auch für den Astra K ST.
haste du das komplette setz auch mit türleisten ??
hi, ich habe den test gemacht und zwar immer sammstags um 1150uhr vor dem mittag in alles 6 wochen hat der reifendruck +-0,2bar gestimmt also kann ich mich zumindest drauf verlassen
fgm
sobald das wasser inm scheinwerfer steht wird der getauscht opel testet die scheinwerfer wenn der okay sein sollte dann zahlste die neuen selber
das soll dich nerven und kaufst dirn insignia oder wie der dich schreibt der hat das nicht
https://www.amazon.de/DBPOWER-Starthilfe-Ladeger%C3%A4t-Anschluss-T...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
die frage ist wofür ist der vertiefung da bzw warum ist opel da nicht draufgekommen