ich habe mir jetz solch kleiderhaken für die kopfstützen bestellt. an das rolloende kommt eine metallneite mit loch, da mache ich einen strick fest welchen ich mit einer schlaufe in den haken hänge somit bleibt das rollo oben kann
der plan steht zumindest im kopf
Beiträge von buffen
-
-
hi leute
hat sich wer zufällig etwas zu dem thema kofferraumrollo beim st einfallen lasses damit das ende nicht immer nach unten richtung kofferaum fällt ??? -
die scheinwerfer haben ja tüv zulassung also können sie ja nicht zu dunkel sein aber trotzden sind die ein witz, hatte als leihwagen ein crossland x mit halogen der hatte ne mega lichtuasbeute im vergleich zu meinen astra
-
mensch leute ich bin meine alten skoda mehrere jahre mit h4 led gefahren selbst der tür hat nichts gesagt an dem auto auto war mehr verbotenes als erlaubtes angebaut hat keiner was beanstandet das ist alles angst macherei wer soll solch eine birne sehen da is ne linse davor
-
es gäbe eine regler an der lichtmaschiene der das regel soll angebelich läge es an der reagtionszeit keine ahnung warum der werkstattmeister war sehr überrascht von den prob und kannte dies nicht
-
Hat es wer mit solchen Lampen probiert ???
Canbus
https://www.amazon.de/OSRAM-BOOST-Halogen-Scheinwerferlampe-62210CB...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo. Leute
das Auto war 2tage im AH fazit das Problem hat jeder Astra mit Halogen, Batterie znd Lichtmascheine okay. Wir haben es an einen Nagelneuen Astra probiert 2km auf der Uhr und das selbe. Opel meinte is halt so und zur Helligkeit sagen sie wenn es zu Dunkel wäre hätten die Scheinwerfer keine Tüv zulassung. also" Brettschiss"
PS Opel Überarbeit die Scheinwerfer gerade soll beim Facelift 2018/2019 besser werden.Ich versuche jetze mal LKW birnen reinzumachen mal sehen ob der canbus meckert!!!
-
-
HI Leute,
habe meine Tankanzeige jetze zu 50% des roten Bereichs wann geht die Tanklampe an ??? Dazu zeigt mir der BC noch 150 km an ??? Kommt mir Spanisch vor.... -
besteht die möglichkeit die linse seitlich auszurichten??