hallo habe den 1.4 benziner muss mal schauen wann das ah zeit hat??
Beiträge von buffen
-
-
Ich habe das selbe Problem war auch schon in AH, aaaaber mir wurde gesagt es könnte die Batterie sein welche nicht einfach auf Garantie getauscht werden kann dazu muss erst ein andere Test gemacht werden dazu muss das Auto 2 Tage im AH stehen bleiben, warum auch immer.
Es ist auch das Wort Energiemanagment Gefallen !!!!
-
Hi Leute wenn ich meine auto abstelle, hörte ich metallern knackgeräuche aus dem auto ist das normal???
-
nu hatters !!!!
-
Könnte es sein dass @buffen nicht die Kamera an sich meint?
Sondern vielleicht das Blenden in der Ansicht, wenn ein Auto mit eingeschaltetem Licht von hinten kommt?Genau soooooooooo einer versteht mich danke
-
Wie finde ich herraus ob meiner "quickheat" Besitzt ????
-
das ist schon viel Wasser so schlimm ist es bei mir nicht
Edit: -> Beim alten Skoda musste man ein Loch in den Scheinwerfen Bohren dann war schluss mit dem Beschlag <-
-
alsoooo.Ich habe alle Knöpfe gedrückt lässt sich nicht Abschalten , wenn du hinter deinem Auto eine Laterne hast strahlt das Display so dolle das du nix in den Außenspiegel erkennst; probierts mal aus!!! Einzigste möglichkeit ist die Kamera im Menü abzuschalten ist mir aber zu umständlich. Ich leg Staubtuch auf das Display fertsch !!!
-
Dank dir soweit war ich auch, es geht darum das man viell. mit einer Tastenkombi wärend des Rückwärtsfahrens das Display deaktiviert ohne erst im umständlichen Menü ruzuspielen.
-
HI Leute ,
kann ich wenn ich rüchwärts fahre und mich das display blendet das rückfahrdisplay deaktivieren???