Falls jemand nen SLP zur Hand hat... Auf welcher Sicherung hängt die Beleuchtung der Tasten vom Lenkrad?
Beiträge von Bunkertech
-
-
prima, danke für die Info.
Ich hab jetzt mal ein paar Lackierer angefragt wie, wo, was, wieviel.. Wäre halt blöd nicht hier zu fragen, machmal gibts ja Glück und Zufall..
-
Für meinen ST könnte ich nen Kotflügel vorn links und die Fahrertür in graphitschwarz gebrauchen.
Ggf. geht auch ne andere Farbe wenn es halbwegs in der thüringer Ecke ist..
Gruß Martin
-
Moin,
das ist wohl ein falscher Adapter, der hier wäre korrekt:
https://www.philips.de/c-p/189…daptor-led-canbus-adapteroder der:
Da hast du wohl recht, hab mir dann mal den richtigen Adapter bestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin!
Zwei Fragen zu dem ganzen Prassel.. Die CanBUS Adapter die mir Amazon geschickt hat, sehen bissel anders aus... Hat jemad so Teile in Verwendung?
Auf der Packung von den Adaptern ist was von +- Polarität usw. aufgedruckt.. Davon hab ich in der normalen Anleitung nix gefunden..
-
Ich hatte zum Sonntag nochmal einen Sandisk USB3.0 mit NTFS probiert, das sah zunächst ganz gut aus. Nachdem der eingelesen war, waren beim nächsten Starten nach ner Gedenksekunde die Favoriten noch anwählbar. Scheint fast so als ob das Radio nach etwas längerer Fahrt die Sachen behält und nach Kurzstrecke alles vergisst. Muss ich mal beobachten.
Ist da irgendwie ne Akku oder so im Radio, der explizit das Dateisystem vom Stick im Speicher hält?
Oder auch mal zum FOH wackeln und ein Update holen.. -
Grüße, das ist ja das Komische, die Verbindung ist stabil während der Fahrt.
Nur wenn ich die Karre aus mache nach ner halben Stunde Fahrt.. ist alles eingelesen..
Und schwupps, parke ich den Wagen und fahre nach ner Weile weiter.. geht das Spiel von vorn los. -
Ich hänge mich mal fix hier dran..
Ich hab vor ein paar Wochen endlich mal das Problem lösen können, das ich das Smartphone mit Android Auto stabil betreiben kann.
Ich hab mal mit Kontaktspray die Buchse am Auto ordentlich geputzt, jetzt bleibt die Verbindung stabil.
Nun ist es so, das der USB Stick, den ich über nen USB Hub permanent dran habe grundsätzlich funkioniert, aber ständig neu
eingelesen wird.. Jedes mal, wenn ich die Karr starte dauert es halt etwas bis der Stick erkannt ist und dann noch etwas länger bis alle Favoriten verfügbar sind.
Habe ein paar Sticks getestet, es scheint nur Fat32 zu funktionieren mit den 64GB Sticks die ich hier rumkullern habe..Habt Ihr nen Tip, das mein IL900 nicht jedes Mal vergisst, was es Eingelesen hat?
-
Was mir demletzt bei meinem Motor aufgefallen ist.. der verbraucht mit Super95 weniger als mit SuperPlus98. Viel Stadt, bissel Landstraße, wenig Autobahn, komme ich mit 95er Super im Tank besser weg als mit dem 98er.
Die Verbrauchsanzeige meint zwischen 6,3 und 6,7 je nach Fahrstrecke bei Super und auf jeden Fall mehr als 7,3 mit SuperPlus.. Real kann ich da nen Liter draufschlagen, so komm ich real nach 10tkm auf 8,1l im Schnitt. Das wäre sogar 1,1l mehr als mir der Bordcomputer anzeigt.
Der große Unterschied zum Realerbrauch kommt sicherlich von dem hohen Kurzstreckenanteil den ich fahre weil ich ein fauler Sack bin.. für 4km zur Arbeit tut es ein Fahrrad aber irgendwas ist ja immer.. Das mit dem Super wundert mich trotzdem. -
In die Seitenfächer hab ich verzichtet was reinzupacken, da ist so ungeschickt Sicherungskasten und allerhand anderer Mist drinne.