Mit gechillt abwarten wird wohl nix......
Neee, ich hab schon Baldrian intus, hilft nix
Mit gechillt abwarten wird wohl nix......
Neee, ich hab schon Baldrian intus, hilft nix
wollte nochmals fragen.....von der Vergabe der FIN , bis zur Übergabe. ...wie lange hat es bei euch gedauert? Bei Astra-K , nur ne Woche !!! Ist aber nicht die Regel , befürchte ich
Ich hatte Ende letzter Woche unter MyOpel gesehen, das die FIN eingetragen ist und dann ab und zu mal reingeschaut ob sich was tut. Mein FOH wusste am Montag garnix und meinte so in 3 Wochen vielleicht. Heute morgen hab ich gesehen, dass OnStar 5.57 Uhr aktiviert wurde und dann mit der PIN die Standortermittlung durchgeführt. Seitdem verfolgte ich immer mal wieder den Transport auf dem LKW bis zum Händler, sehr lustig
Er steht beim Händler aufm Hof. Ich warte jetzt erstmal ab, ob ich heute Mittag einen Anruf bekomme. Ich erwarte eigentlich, dass ich die Meldung gleich von meinem FOH bekomme. Ob ich mich zurückhalten kann und nicht heute noch hin fahre? Eigentlich wollte ich ganz gechillt abwarten
Meiner wird gerade hier kreuz und quer durch die Gegend (Südhessen) gefahren, schon lustig da zuzuschauen
Daher find ich OnStar zur Zeit erstmal geil, ob es dann später auch noch so sein wird ist aber eher fraglich.
Mein Gott bin ich nervös
Habe gerade gesehen, dass OnStar aktiviert ist und mein ST auf dem Weg zum FOH ist
Zur Zeit steht er gerade mal 1 KM von meinem Arbeitsplatz entfernt auf dem Gelände eines Zwischenlagers bzw. vermutlich eher auf dem LKW.
Kann also nicht mehr lange dauern bis er zu Abholung bereit steht. Ich glaube ich brauch jetzt erst mal Baldrian oder irgendwas zum runterkommen
Gerade erfahren, das ich nochmal nach hinten Rutsche, jetzt wird's Mitte August!
Hammer! was ist denn der angebliche Grund für die Verzögerung?
Vielleicht gehts ja bei dir auch noch schneller ???
Wäre natürlich toll, zumal noch die Tieferlegungsfedern und die OPC-Line Pedale bestellt und eingebaut werden sollen.
Am Montag läuft das Leasing für meinen J ST aus, das wird ein wenig eng
Morgen bekomme ich meinen ST
Glückwunsch und viel Spaß sowie allzeit knitterfreie Fahrt!
Ich bin ja schon ein wenig neidisch, habe meinen ST am 23.02. bestellt und laut meinem FOH wird erst in 3 Wochen mit der Lieferung gerechnet obwohl er schon gebaut ist
Ich nehme jetzt einfach mal an, mein Händler hat bei den Inselaffen angerufen und mitgeteilt, dass er hier einen Kunden hat der alles ganz genau nimmt und die checken jetzt das ganze Auto noch einmal penibel durch
Habe gerade gesehen, dass meiner auch fertig produziert ist und auf den Transport wartet
Ich muss nächste Woche mal meinen FOH anrufen und fragen wann die Übergabe sein könnte.
Ab wann siehst du dann eine A Klasse mit AMG Line? Finde die Front wirkt schon bisschen mehr wie die AMG (Line) als eine RS Front...
wenn mir zusätzlich noch jemand Tränengas in die Augen sprüht
Wenn man so will, sehen sich viele Autos ähnlich. Aber zu einem Audi RS / S-Line oder Mercedes AMG fehlt doch noch einiges.
Kann man nicht gerade verwechseln, wenn man ihnen auf der Straße begegnet.